Stylemotion.de Forum » apexx » Konzepte & Codeschnipsel
Tutorial: Lightbox mit Fancybox
Seiten (3): « 1 2 3  
Autor Beitrag
 
Ino
Kunde (Support beendet)
Zitat von bigfraggle:
Wenn du dynamische Links nutzen willst, muss der Code in das entsprechende Template und nicht in die design_default.html.


Jap, soweit auch schon rausgefunden ..
Mein Problem ist aber .. dass ich nicht in jedes einzelne Template noch ein JS - Code drin haben will.
Bin gerade schon drüber die ganzen kleinen CSS Befehle aus dem Code zu entfernen. :D
Ino ist offline  
 
bigfraggle
Kunde (Support beendet)
Zitat von Ino:
Mein Problem ist aber .. dass ich nicht in jedes einzelne Template noch ein JS - Code drin haben will.


Dann wage ich mal zu behaupten, dass das nicht gehen wird. Du benötigst halt Templatefunktionen, die in der design_default.html nicht zur Verfügung stehen. Keine Ahnung, ob man apexx diesbezüglich anpassen kann. Ist auf jeden Fall nicht mal eben so gemacht...
bigfraggle ist offline  
 
Nils Bergenthum
Stylemotion.de (Supporter)
Zitat von Ino:

Jap, soweit auch schon rausgefunden ..
Mein Problem ist aber .. dass ich nicht in jedes einzelne Template noch ein JS - Code drin haben will.
Bin gerade schon drüber die ganzen kleinen CSS Befehle aus dem Code zu entfernen. :D

Da muss ja tatsächlich nicht in jedes kleine Template ein JS-Code rein, sondern im Grunde nur in die Templates, wo das Pop--Up generiert wird. Je nach Anwendungsbereich beschränkt sich das (ohne dass ich jetzt groß nachgesehen oder diesen Thread durchgelesen hätte) auf das Template für die inlinepics, sowie Templates der Gallery, oder irre ich mich da?
Nils Bergenthum ist offline  
Seiten (3): « 1 2 3  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht