Stylemotion.de Forum » apexx » Konzepte & Codeschnipsel
Amazon2Apexx Poster Video und Infos
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Amazon2Apexx Poster Video und Infos
Hallo zusammen,

es hat noch ein wenig gedauert. Aber das Programm ist doch noch fertig geworden :).

Das Programm könnt ihr ab heute Abend downloaden. Die URL gebe ich dann bekannt.

Wie das ganze sich verändert hat und wie fix man seine Produktdatenbank füllen kann, findet ihr im Release Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Knc6UzzWdBY

Viel Spass beim anschauen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
rpgwelten ist offline  
 
Swiss Reddi
Kunde (Support beendet)
Ok super
Swiss Reddi ist offline  
 
Sketch
Kunde (Support beendet)
Ordentlich ;)
Sketch ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Entschuldigt die kleine Verspätung. Das Programm ist soweit fertig. Die Webseite wird im Laufe des Tages samt Download gepostet.

@ Christian Du hast Post.
rpgwelten ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Mahlzeit. Das Programm ist nun fertig und kann ausgeliefert werden. Wer Interesse daran hat, kann sich das Tool auf http://shop.rpgwelten-network.de herunterladen. Bei Fragen etc. gibts unter http://forum.rpgwelten-network.de ein kleines Forum.
rpgwelten ist offline  
 
Swiss Reddi
Kunde (Support beendet)
Leider kann man es nicht downloaden da man nach einre Zahlungsweise gefragt wird aber man nichts auswählen kann.
Swiss Reddi ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Hi Swiss,

einfach kurz anmelden. Dann Kasse wählen und anschliessend kannst Du dir das Tool runterladen (natürlich @ demo 0€).

Jörg
rpgwelten ist offline  
 
Swiss Reddi
Kunde (Support beendet)
Leichter gesagt als getan, man muss eine Zahlungsart angeben sonst kommt folgende Meldung.
Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung.
Swiss Reddi ist offline  
 
Swiss Reddi
Kunde (Support beendet)
Siehe Foto
Anhänge
Untitled-1.jpg (200,4 KB)
Swiss Reddi ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Bevor wir das Apexx Forum vollspammen, schick ich Dir das ganze mal an deine E-mail Adresse wenn das ok ist. Den Fehler kann ich bei mir nicht reproduzieren.

EDIT: Kommando zurück. Läuft :). Hatte die Schweiz bei der Zahlung irgendwie ausser acht gelassen. Entschuldige.
rpgwelten ist offline  
Seiten (2): 1 2 »  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht