Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Produktdatenbank leer?
Produkte einpflegen dauert endlos - gerade wenn man alle Daten eintragen will. Wie bekommt man nun möglichst schnell und vollkommen legal viele Produkte in kurzer Zeit ins Apexx? Die Frage wurde uns das ein oder andere Mal gestellt und es ist kein grosses Geheimnis.

Geheimtipp: Apexx Poster :).

http://www.youtube.com/watch?v=mZIa4mLf6oQ

MFG
Jörg
rpgwelten ist offline  
 
Swiss Reddi
Kunde (Support beendet)
Ist der Amazon Produkt Reader ein Programm wo man runterladen kann?
Swiss Reddi ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Hi,

nein das Programm haben wir geschrieben, weil wir vor dem gleichen Problem gestanden haben. Um das Programm an sich zu nutzen muss man sich natürlich offiziell bei Amazon anmelden. Das Prog nutzt die Amazon Api.

Mal schauen ob wir das in irgendeiner Form veröffentlichen können.
rpgwelten ist offline  
 
Sketch
Kunde (Support beendet)
Nicht schlecht ;)
Kannst du einen Link zum download posten?
Sketch ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Wir werden das Programm in naher Zukunft veröffentlichen. In welcher Form geben wir dann bekannt. Wenn nichts dazwischen kommt, sollte es bis zum Wochenende soweit sein.
rpgwelten ist offline  
 
Sketch
Kunde (Support beendet)
Ok,
Dankeschön. Wird das dann Freeware?
Und darf man die Produktbeschreibungen von amazon überhaupt so übernehmen?
Sketch ist offline  
 
Swiss Reddi
Kunde (Support beendet)
Hört sich doch super an, bin gespannt wie es sein wird.
Swiss Reddi ist offline  
 
koepke
Kunde (Support beendet)
hey rpg welten,

kommt der nun als download? würde ihn gerne mal ausprobieren ;)
koepke ist offline  
 
Sketch
Kunde (Support beendet)
Hier: http://shop.rpgwelten-network.de
Sketch ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Hallo,

danke Sketch ;).
rpgwelten ist offline  
Seiten (2): 1 2 »  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht