Stylemotion.de Forum » Archiv » styNews
Wie lange noch
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag
 
Batze
Kunde
Wie lange noch
Huhu
Ich denke ich spreche hier auch mal andere an wenn ich mal fragen darf;

Wie lange dauert es noch.

Wochen, Monate ?

So eine kleine Info wäre ganz nett.
Wie weit bist du ?
80%, 90%,99%

oder dauert es doch noch länger?

Wäre alles kein Problem, aber sag doch bitte mal was.
Batze ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Ich hab momentan ein Projekt, das geht natürlich vor, daher ist styNews erst mal auf Eis. Außerdem gibt es einige konzeptionelle Probleme, für die ich noch eine Lösung benötige. Das System ist an sich funktionsfähig nur noch nicht in einem releasefähigen Zustand. Wahrscheinlich werde ich demnächst mal die wichtigsten Funktionen vollenden und dann eine Alpha veröffentlichen.
Christian Scheb ist offline  
 
Batze
Kunde
Hm, also auf Eis gelegt. Darunter kann man sich vorstellen das die Entwicklung erstmal gestopt ist.:(

Weiter unten sagst du aber, es könnte bald eine erste Alpha folgen.

Dem ganzen könnte man entnehmen das so in den nächsten 6 Monaten mit einer Beta oder einer Release nicht zu denken ist.

Interpretiere ich das so in etwa richtig?
Batze ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Es kommt ganz darauf an wie es die Projektsituation zulässt. Wenn nach dem aktuellen Projekt etwas Luft ist, dann ließe sich eine Alpha in der Zeit umsetzen.
Christian Scheb ist offline  
 
Batze
Kunde
Gogogo, ich/wir werden dann auch fleißig die Alpha testen. :P
Batze ist offline  
 
Batze
Kunde
Gibt es schon aktuellere Infos zu Sty News?
Batze ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Tja, was soll ich sagen. Derzeit geht es von Projekt zu Projekt, da bleibt einfach keine Zeit.
Christian Scheb ist offline  
 
Batze
Kunde
Hm, schade.

Ich kann natürlich Dich und Deine Projekte verstehen, irgendwie muss ja auch bissel Kohle reinkommen.

Haste ja auch mehr als verdient.

Schade, aber so langsam schwimmt auch mir Die Zeit weg. Und alles selbst machen kann ich net, Dafür hab ich zu wenig Ahnung und eigentlich Dich ja :-)

Und andere Mini CMS sind mir zu doof.

Da muss ich wohl oder übel doch mal selbst Hand anlegen und es versuchen.

Ich würde ja auch apexx nehmen, aber das ist mir zu aufgebläht.

Na mal sehen was wird. :-)

Aber supi danke für die schnelle Antwort, Foren Support wie immer 1A Megaklasse.;)
Batze ist offline  
 
RobNick
Gibt es eigentlich was neues zum Releasetermin? Es wäre schon stark, wenn Du styNews fertig kriegst =)
RobNick ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Ich arbeite derzeit als Angestellter unter der Woche und am Wochenende kümmere ich mich um meine eigenen Projekte. Das bleibt leider nicht die Zeit und Motivation, um mich weiter mit styNews zu befassen.
Christian Scheb ist offline  
Seiten (2): 1 2 »  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht