Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
Designanpassung vom Profi?
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag
 
plex
Unregistrierter Benutzer
Hallo,

ich bin derzeit damit beschäftigt, apexx ein neues Design zu verpassen. Allerdings stehe ich dabei ein bisschen unter Zeitdruck und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das alleine auf die Reihe bekomme. Ich wollte mal fragen, ob und wo eine Apexx-Designanpassung möglich ist und mit welchen Kosten gerechnet werden muss.

Da es um den Relaunch eines größeren Webprojektes geht, sollte das ganze möglichst problemlos und professionell erledigt werden.

Das Design ist als .psd bereits fertig - weitere Infos auf Anfrage.

Ich freue mich auf Angebote! :)

Grüße,
Tim
 
ScHeB
Unregistrierter Benutzer
natürlich baue ich dir dein wunschdesign in eine apexx-seite ein. ich benötige dazu aber weit mehr als eine einfache PSD mit design. entweder bekomme ich für jede seite, die angepasst werden soll eine grafische vorlage oder ihr setzt genaue style-richtlinien (styleguide) fest, an die ich mich halten soll. je genauer die vorgaben sind umso besser. ich will nicht für jede seite nachfragen müssen "wie wollt ihr das nun haben?" und ich fange auch nicht an mir anhand des grunddesigns zu erschließen, wie beispielsweise das layput einer artikelseite aussehen könnte.

einen preis kann ich dir im moment noch nicht nennen, da ich den gesamtumfang noch schwer abschätzen kann.
 
plex
Unregistrierter Benutzer
Ja, eine Vorlage für jede Unterseite versteht sich natürlich von selbst. Gerne gibt's auch gleich die fertig-zugeschnittenen Grafiken. :)
Das Projekt kann als recht komplex betrachtet werden, da einige Standard-apexx-Seiten komplett neu aufgebaut werden müssen, zumindest gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt davon aus. Ich denke, man kann es wohl mit gamevision.de vergleichen, welches ja auch nicht mehr viel vom Default-apexx erkennen lässt. ;)

Was den Preis angeht, bin ich relativ offen, aber ich hoffe mal, ein allzu utopischer Betrag kommt am Ende nicht dabei raus. :D
 
ScHeB
Unregistrierter Benutzer
gerade bei solchen projekten, wo sich der aufwand schwer abschätzen lässt, mache ich es immer so, dass ich meine arbeitszeit aufschreibe und daraus den endpreis ermittle. wenn ich jetzt mal vom durchschnittlichen gaming-portal ausgehe, dann müsste der preis im mittel bei 300 EUR liegen. von mir aus kann es eigentlich jederzeit losgehen.
 
Mac
Unregistrierter Benutzer
Nur 300 EUR? Preisdrücker!.. :D
 
ScHeB
Unregistrierter Benutzer
naja ich geh von so einer standardmäßigen gamingseite aus, die ich mal an ein paar abenden zusammenbauen kann. also ein bisschen HTML-coden und in die templates einbauen. sowas wie gamevision.de gibts natürlich nicht für 300 EUR ;)
 
plex
Unregistrierter Benutzer
Na das hört sich doch ganz gut an.:cool:

Ich werde dich dann noch mal kontaktieren, damit alles besprochen werden kann. ;)
 
Nanimo
Unregistrierter Benutzer
Will nicht extra ein neues Thema für aufmachen und würde gerne wissen was das Umsetzen diese Designs kosten würde!



 
ScHeB
Unregistrierter Benutzer
die du wohl gelesen hast hängt der preis sehr stark davon ab, wie viel angepasst werden muss, daher kann ich dir keinen genauen preis nennen. mit ein paar hundert euro musst du aber rechnen.
Seiten (1): 1  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht