News lesen

Letztes Release: apexx Version 1.7.0

apexx ist nun in der Version 1.7.0 verfügbar, die voraussichtlich letzte Version der 1.x Reihe. Die Entwicklung wird wie bereits angekündigt eingestellt. Sofern keine gravierenden Bugs gefunden werden oder sicherheitskritische Probleme auftreten, wird es keine weiteren Releases von offizieller Seite geben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die jahrelange Treue der Community bedanken. apexx ist nur deshalb das, was es heute ist, wegen den Nutzern, die mit ihren Ideen und Vorschlägen das System maßgeblich vorangetrieben und verbessert haben. Vielen Dank hierfür!

Wie geht es nun weiter? Die Überlegungen gehen dahin aus apexx ein Open Source Projekt zu machen, damit das CMS nicht einfach stirbt, sondern von der Community selbst weiterentwickelt werden kann. Das funktioniert aber nur, wenn in der Community ausreichend Unterstützung vorhanden ist. Hierzu gibt es ein Thema im Forum, in dem Interessierte apexx-Nutzer (auch mit inaktiver Lizenz) ihre Meinung abgeben können.

18.06.2012 - 23:32 Uhr