Hallo
Danke das du Stylemotion schon doch so früh zum Download bereit gestellt hast.
Eine kleine Anmerkung von mir:
Man kann auf den FTP Server keinen Extra Ordner erstellen und dann das Apexx installieren
/www/domain/cms
sondern man kann nur Apexx im Rootverzeichniss installieren
/www/domain
Ansonsten funktioniert nicht (bisher getestet) Aff. Gallery, Smilies etc.
#######
Wie binde ich denn die Werbebanner auf der Startseite ein ?
Ciao
Frank
| Seiten (4): 1 2 3 4 » |
| Autor | Beitrag |
24.10.2005 - 08:30:06 Uhr | |
|
PSPBoard
Unregistrierter Benutzer |
|
24.10.2005 - 09:11:29 Uhr | |
|
PSPBoard
Nachtrag
Wenn ich installieren will, schreibt der Server das "Cache keine Schreibrechte hat" obwohl 777 eingestellt ist Installiert man das CMS wie oben beschrieben funktioniert das ganze, aber dann mit Bildfehlern....;( :crazy: |
24.10.2005 - 09:22:14 Uhr | |
|
Claus
Guten Morgen,
kann ich nicht behaupten. Ich habe apexx in ein Unterverzeichnis installiert und es funzt. Es werden auch alle Bilder angezeigt. Nur in der Rubrik "Neuste Galerien" auf der Startseite sind zwei Platzhalter zu sehen, aber das liegt wohl daran, weil ich noch keine Galerien angelegt habe. Mit den Dateirechten hatte ich auch keine Probleme. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist der WYSIWYG-Editor im Newsbereich. Hier waren in der DEMO zwei WYSIWYG-Editoren mit zwei Textfeldern zu sehen. Der erste Editor für den einleitenden Text der News und der zweite für die eigentliche News. Jetzt gibt es nur noch ein Textfeld. Absicht? Oder muss man da noch etwas konfigurieren? Ich werde mir erstmal genau den Adminbereich anschauen, da gibt es ja soviele Optionen, vielleicht beantworten sich dann einige Fragen von selbst. ![]() Ansonsten macht apexx in meinen Augen einen klasse Eindruck. Gruß Claus |
24.10.2005 - 09:24:37 Uhr | |
|
PSPBoard
Mhmm:hmm:
Dann Probiere ich das jetzt mal zum dritten mal...diesmal mal wieder mit einem Unterordner |
24.10.2005 - 09:42:55 Uhr | |
|
PSPBoard
Nein das geht nicht.
Smilies werden nicht angezeigt und auch ins Admin Menü komme ich nicht Z.b. Smilies das gehen 2-3 Smilies und danach nur X zu sehen Habe das CMS auf /www/domain/ordner/smilies installiert die Smilies will er aber von /www/domain/ordner aufrufen Da es diesen Ordner nicht gibt, kann er auch nicht angezeigt werden. Bekomme gerade echt nen Hals :eek: |
24.10.2005 - 09:59:03 Uhr | |
|
Claus
Stimmt, die Smiles im Adminbereich unter "Verwaltung" sehe ich auch nicht.. Da habe ich auch nur Platzhalter. Im Mediamanager habe ich auch noch einen Fehler festgestellt. Wenn ich ein Bild als Teaserbild einsetzen möchte, kommt unten links in der Stauszeile des Browsers "Fehler auf der Seite".
|
24.10.2005 - 10:20:40 Uhr | |
|
PSPBoard
Kann mir einer mal sagen warum ich nicht in den Admin Bereich komme?
http://www.pspaktuell.de/admin/index.php Öffentlicher Teil http://www.pspaktuell.de/index.php |
24.10.2005 - 10:26:15 Uhr | |
|
Claus
Ich kenne ja nicht Deine Zugangsdaten, aber Deine Adminseite kann ich jedenfalls aufrufen.
|
24.10.2005 - 10:27:13 Uhr | |
|
PSPBoard
Nimm alles zurück....
Fu*** IE!!! |
24.10.2005 - 10:30:12 Uhr | |
|
PSPBoard
Funktionieren bei dir die Partnerlinks ? Wenn du ein Bild hochgeladen hast ?
Unter Partner meine ich... |
| Seiten (4): 1 2 3 4 » |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Ordner und Apexx
24.10.2005 - 08:30:06 Uhr