Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
Sicherung bei Apexx möglich ?
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Hallo

Ist es möglich die komplette Datenbank etc. zu Sichern ? Und wieder aufzuspielen ?

Danke

Frank

Mac
Unregistrierter Benutzer
Im Zweifelsfall mittels phpmyadmin. Oder bei "Verwaltung" allerdings konnte ich da nichts richtiges auf den Screenshots erkennen. Vielleicht bei Evironment?

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
phpmyadmin sollte doch jeder bedienen können, oder? wenns wirklich jemand nicht schafft kann ich sowas immernoch einbauen.

Mac
Unregistrierter Benutzer
Also ich komm gut mit phpmyadmin und mysqlfront aus. Wegen mir muß es nicht unbedingt sein. Vielleicht mal in späteren Versionen?

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Nun ja...also ich z.B

Klar kenne ich mich ein wenig aus mit PHPmyAdmin. Aber es gibt viele Leute die es gar nicht können.

Ist jetzt auch noch kein Problem. Sobald aber Stylemotion mehrere CMS verkauft hat wird das sicherlich auch noch mal zur Sprache kommen.

Bei WBB bekomme ich bei der 25 Euro Version (glaube sogar auch beim Lite) einen Datensicherungslink ;O

Ist im Moment noch kein MUSS! Aber wenn später so eine Funktion geben wird, würde auch keiner Nein sagen :D

Admi
Unregistrierter Benutzer
Wo ist das Problem. Man geht auf Exportieren, wählt die Datenbank und klickt ok. Diese 3 echt superleichten Schritte sollte jeder beherrschen können, der einen PC ankriegt :D

Hasch
Unregistrierter Benutzer
Wer nicht programmiert, muss dies bei weitem nicht hinbekommen, dies kannst du nicht als Voraussetzung hinstellen, ein CMS ist ja dazu da, jemandem, der nicht programmieren kann, ein Portal ermöglichen aufzubauen, auf dem er Informationne bereitstellen kann. CMS - Content Management System -> Übersetzung: System zur Verwaltung von Inhalten :D

Also solch eine Funktion sollte doch wohl noch folgen ;)

Admi
Unregistrierter Benutzer
Programmieren??? Da gibts nix zu programmieren! Das ist wie wenn man mit Word arbeitet. Einfach phpmyadmin öffnen und die 3 Schritte tätigen...ende!

Das sollte echt jeder hinkriegen. Abgesehen davon richtet sich das CMS an User mit Grundkenntnissen. Kurz und gut...es gibt echt wichtigeres, als dieses belanglose Feature.

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Das sagst du.

Zu jeden guten Produkt gehört auch so ein Feature. Ob es nun in deinen Augen Nutzlos ist oder nicht.

Ciao
Frank

Admi
Unregistrierter Benutzer
Wo bitteschön steht geschrieben, das ein CMS sowas können muss??? Richtig...nirgends!...es ist nur ein Feature aus anderen Produkten. Selbst mein Opa würde das hinkriegen. Stellt euch mal nicht ganz so an ;) Aber wenn ihr zuviel Geld habt :D mir egal!:hmm:
Seiten (2): 1 2 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht