Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
WOW! Das ging aber sehr schnell.

Habe meine Version bereits vorbestellt, und hoffe das es auch zum Teil Bugfrei läuft ;)

Nettes neues Design

Ciao
Frank

Mac
Unregistrierter Benutzer
Ich bestelle es auch, aber erst ab Verfügbarkeit. :D

Eine Frage nochmal an alle zur VBulletin-Integration.
Besteht da gesteigertes Interesse? Da war doch mal was im Gespräch. Wird es sowas geben bzw. gibt es da schon was.

Zu den Umfragen: Gibt es die Option auch mehr als 10 Antworten zu platzieren?

Links: Gibt es bzw. ist es geplant ein Link Modul zur Verfügung zu stellen. Also eine Linkseite mit Kategorien, Screenshots und Hit-Anzeige. Ein Bewerten muß nicht sein, wäreein nettes zusätzliches Gimmick.

Ansonsten habe ich schon erwähnt, dass die Stylemotion Seite sehr gut gelungen ist.

Nur ein klitzekleiner Fehler ist mir da noch aufgefallen. Bei Dowloads verrurtsch das Layout.

Mac
Unregistrierter Benutzer
Edit: Das Download Layout scheint gefixt worden zu sein. :D

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Was mich ein wenig stört ist der Preis

99 Euro ohne Umsatsteuer geht gerade so noch.

Aber 299 Euro ohne Umsatsteuer für die NON.Copyright Version finde ich persönlich etwas übertrieben. Ich meine wo ist denn die Relation von 99 und 299 Euro ?

Egal..habe das Geld überwiesen..

Mac
Unregistrierter Benutzer
Ich finde das ok! Wenn man bedenkt, was für ein Funktionsumfang dahintersteckt. Zumal man ohne Copyright, dass auch so gestalten, kann, dass man nicht merkt und vor allem sieht, dass es von Stylemotion ist.

Und nicht vergessen: 2 Jahre Support und Updates! Das ist sehr lobenswert. Somit ist man zumindest für 2 Jahre auf der sicheren Seite. Gerade was kommende Entwicklungen betrifft. Ich gehe einfach mal davon aus, dass gerade im ersten Jahr eine Menge neue Sachen hinzukommen werden. z.B. Linkmodul, Shoutbox oder ähnliches. Die sich aus Kundenanfragen und Forenbeiträgen ergeben.

Der Preis für Non-Copyright ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die Software und die Entwicklungsarbeit die dahintersteckt ist es Wert.

Vergleichbare Systeme kosten entweder auch soviel oder noch viel mehr. Es gibt auch Systeme, bei denen man die Module die z.B. im Apexx schon vorhanden sind, teuer nachkaufen muß.

Also für einen gewerblichen Auftritt oder gewerbliche Verwendung sehe ich persönlich 299 EUR als korrekt an.

Sicherlich wird es dafür auch eine Rechnung geben. Somit kann man damit dann auch weiterarbeiten.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
Eine Frage nochmal an alle zur VBulletin-Integration.
Besteht da gesteigertes Interesse? Da war doch mal was im Gespräch. Wird es sowas geben bzw. gibt es da schon was.

ich denke mal die vbulletin-integration wird es demnächst mal geben. dieser "hack" besteht ja praktisch schon, muss ihn aber noch auf das aktuelle system anpassen.

Zitat:
Zu den Umfragen: Gibt es die Option auch mehr als 10 Antworten zu platzieren?

wozu brauchst du denn mehr als 10 antwortoptionen? aber wenn das verlangt wird kann ich die felder auch auf 20 oder 30 erweitern. ab einer gewissen zahlt geht dann eben die übersicht flöten.

Zitat:
Links: Gibt es bzw. ist es geplant ein Link Modul zur Verfügung zu stellen. Also eine Linkseite mit Kategorien, Screenshots und Hit-Anzeige. Ein Bewerten muß nicht sein, wäreein nettes zusätzliches Gimmick.

link-modul ist geplant und wird wohl eines der ersten sein, die hinzukommen werden. aber im moment konzentriert sich die ganze entwicklung ausschließlich auf die fertigstellung.

angesichts der tatsache, dass noch niemand eine non-copyright-version gekauft hat wäre auch auch gerne bereit auf 249 EUR zu gehen, 299 waren eher so eine spontane eingebung, weil ich mir - im gegensatz zur normalen version - noch keine großen gedanken über die non-copyright version gemacht habe. richtlinie dafür war preis*2+x, ich denke da werden 249 (=preis*2,5) eine faire lösung sein.

Mac
Unregistrierter Benutzer
Hey cool. Das ist eine Option. Allerding werde ich auch erst einmal zum Spielen und Testen die 99 Euronen Version nehmen.
Gibt es eigentlich Mengenrabatt ..? (duck)

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
also wenn du 10 lizenzen kaufst dann können wir mal drüber reden :D

Mac
Unregistrierter Benutzer

Zitat:

wozu brauchst du denn mehr als 10 antwortoptionen? aber wenn das verlangt wird kann ich die felder auch auf 20 oder 30 erweitern. ab einer gewissen zahlt geht dann eben die übersicht flöten.

mir ist schon oft aufgefallen, dass 10 zu wenig ist. Z.B. wenn man nach Filmen, Spielen etc. fragt.

Vielleicht kann man die Felder ja auch selbst angeben? Oder ist das so verschachtelt im System integriert?

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
im moment ist es seitens der datenbank auf 10 beschränkt, aber mal sehn was sich machen lässt. das sind jetzt so sachen wo ich denke "warum hat das nicht schon früher jemand gesagt", denn das umfrage-modul existiert mit am längsten. aber kann man wohl nichts machen, höchstwahrscheinlich wird das so released, weil der aufwand zu groß wäre in den letzten minuten von festen 10 feldern auf beliebig viele felder umzuschreiben.
Seiten (2): 1 2 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht