Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Guten Tag,

kann man seine E-Mail Adresse irgendwo eintragen lassen, und bei erscheinen des Apexx per Mail informiert werden ?

Da ich zeitlich nicht jeden Tag hier gucken kann.

Vielen Dank im vorraus
Frank

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
nein gibt es nicht, aber du wirst es schon früh genug merken wenn du regelmäßig vorbei schaust. sobald ich einen festen termin habe werde ich diesen auch rechtzeitig ankündigen :)

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Hallo,

okay Super! Kann die Bezahlung auch mittels PayPal erfolgen, damit man sich gleich das CMS runterladen kann ?

Gruss
Frank

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
in der anfangszeit wird das nicht möglich sein, später eventuell. dazu muss ich erst mal abwarten, ob das gewünscht wird und ob es sich überhaupt lohnen würde.

Mac
Unregistrierter Benutzer
Wenn du es als Downloadversion anbietest, würde sich Paypal auf jeden Fall lohnen. Ich würde das als Alternative Zahlungsmethode berücksichtigen.

Wart auf apexx! -stop- dumdidum -stop- fingertipp -stop- ungeduld -stop- Projekt wartet auf apexx -stop- will realisieren -stop- schnell schnell -stop- Wann kommt es endlich - stop - bitte im Oktober -stop- :D Im Moment krepel ich mit php-fusion rum. Ko...i ist nicht mehr favorisiert.

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Weil es gibt nicht schlimmeres als für einen Webmaster, der ein Produkt bestellt und dann noch 7 Tagen warten muß (Bank oder ähnliches) bis man ein Modul runterladen und nutzen kann!

Ciao
Frank

Gucki
Unregistrierter Benutzer
PayPal würde sich mit Sicherheit lohnen... :)

Cyrus1972
Unregistrierter Benutzer
Also ich währ auf jedenfall auch dafür.
Geht schneller als mit der bank.

Gruss aus Düsseldorf
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht