Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
RC2 in kürze...
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
nur um alle ungeduldigen zu informieren: apexx erreicht in kürze die version 1.0 RC2 (release candidate 2). das bedeutet konkret, dass das system soweit releasefertig ist und nur noch optimierungen und verbesserungen vorgenommen werden. zum schluss kommt noch die setup-routine hinzu und dann ist das system fertig :) werde vielleicht demnächst die demo noch einmal updaten, die hat ja auch schon ein paar wochen auf dem buckel.

p.s.: die version RC1 wurde übrigens schon am 15.7. erreicht und nach den erfahrungen im gamevision-projekt noch einmal kräftig überarbeitet.

Nils
Unregistrierter Benutzer
Bleibt ja nur noch der Readme-Kram etc. Das dürfte noch mal ein Haufen Arbeit werden, oder nicht? ;)

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
ich bin grad dabei das letzte template zu kommentieren, das war wirklich ne anstrengende angelegenheit. die allgemeine dokumentation ist eigentlich auch schon zu 80% fertig. ist nur die frage ob das verständlich geschrieben ist. willste vielleicht mein versuchskanninchen sein? :D

Nils
Unregistrierter Benutzer
Das bin ich doch so oder so, also schick mal rüber, den Scheiß...

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
na das lass ich mir doch nich zweimal sagen :D

acon
Unregistrierter Benutzer
Bezüglich Demo, die aktuelle kann ich nicht mehr aufrufen. ;)

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
bei mir gehts wunderbar :eek:

acon
Unregistrierter Benutzer
sch*** Cookies. :eek:

PSPBoard
Unregistrierter Benutzer
Hallo

Über eine Zusendung der Readme Datei würde ich mich auch freuen.

Mit freundlichen Gruss
Frank

Mac
Unregistrierter Benutzer
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kann man da gemeinsam noch korrigieren oder Verbesserungsvorschläge zur Verständlichkeit einbringen. (Falls nötig).
Seiten (2): 1 2 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht