Hi,
es gibt zwar schon Themen zu dem Release und der Dem Seite, aber dort blickt man nicht mehr so durch. Nun meine Fragen:
Leider ist die Demo Seite offline, wieso denn?
Wird es vielleicht eine bessere Version bald als Demo geben?
Ist schon näheres bekannt über den Release von Apexx ? Ich glaube es gibt sehr viele Leute die auf Apexx warten, und nicht das Monopol Koobi nutzen wollen.
Es wäre sehr schön wenn es mehr News über die Endtwicklung geben würde.
| Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » |
| Autor | Beitrag |
06.09.2005 - 00:02:17 Uhr | |
|
allstar
Unregistrierter Benutzer |
|
06.09.2005 - 00:53:56 Uhr | |
|
ScHeB
Zitat: Leider ist die Demo Seite offline, wieso denn? Wird es vielleicht eine bessere Version bald als Demo geben? die demo-seite ist doch online: http://apexx.stylemotion.de/ :eek: Zitat: Ist schon näheres bekannt über den Release von Apexx ? Ich glaube es gibt sehr viele Leute die auf Apexx warten, und nicht das Monopol Koobi nutzen wollen. apexx kommt definitiv diesen herbst. bei meinem letzten projekt (gamevision, siehe news auf stylemotion) sind mir noch ein paar sachen aufgefallen, die vor dem release auf jeden fall noch geändert werden müssen. und da bin ich eben gerade dran. vom perfekten cms (is natürlich ansichtssache ) sind wir momentan so wenig entfernt wie noch nie. |
06.09.2005 - 10:54:51 Uhr | |
|
allstar
Ah ich seh schon du bist kein IE Nutzer, weil dort geht die
Demoseite nicht Opera, Netscape geht die Seite.Wie sieht es aus mit der Anpassung von phpbb oder vbulletin Datenbanken? Wenn man jetzt nicht das Apexx Forum nutzen möchte. |
06.09.2005 - 11:02:07 Uhr | |
|
Witz
Hallo
Da ich gerne eigentlich Sachlich schreiben kann ,wollte ich nur nochmal deutlich stellen das der HERBST Meteorologisch schon begonnen hat. :crazy: Freut mich sehr das das CMS schon zu 95 % fertig ist. Eines sei gesagt. Es ist nicht schlimm das manche Module noch nicht fertig sind. Hauptsache das Grundgerüst steht. Damit meine Portalseite endlich enstehen kann. Hierz hätte noch eine Frage. Ist das System so aufgebaut, das man problemlos neue Styles installieren kann (wie Mamboo) ? Ciao Witz |
06.09.2005 - 11:12:51 Uhr | |
|
allstar
Oha,
ich hoffe mal sehr das es "nicht" so wie Mambo ist, dort ist es ja sowas von schwer eigene Styles einzufügen. |
06.09.2005 - 12:49:06 Uhr | |
|
ScHeB
Zitat: Ah ich seh schon du bist kein IE Nutzer, weil dort geht die Demoseite nicht Opera, Netscape geht die Seite. bin zwar kein IE-user, aber bei mir geht die seite trotzdem im IE ![]() Zitat: Da ich gerne eigentlich Sachlich schreiben kann ,wollte ich nur nochmal deutlich stellen das der HERBST Meteorologisch schon begonnen hat. naja, sollte ich dann vielleicht besser "winter" sagen? jedenfalls ist weniger die jahreszeit entscheidend für ein release sondern eher der zeitpunkt zu dem diese liste abgearbeitet ist:Zitat: ADMIN: ====== artikelseiten verwaltung ändern galerien mit subgalerien galerien nach lettern sortieren galerie-bilder verschieben galerie massenupload galerie-bilder in ordner speichern BEIDES: ======= ip-sperre bei gästebuch/kommentare? kommas in urls weg (oder trennzeichen optional) PUBLIC: ======= mailsend prüfen template engine: variablen einlesen, ins kompilierte template schreiben und zurückgeben (optimiertes parsing) einlesen des catinfos optimieren (benötigte IDs vorher auslesen) downloads: passwortschutz + downloadlimit integrieren galerie: passwortschutz zufallsbild-generierung optimieren => RAND() archivierte sachen linken auf news.php/articles.php rss feeds: - news - artikel - downloads - galerien und jetzt sagt nicht dass da keine nützlichen sachen dabei wären ![]() Zitat: Eines sei gesagt. Es ist nicht schlimm das manche Module noch nicht fertig sind. Hauptsache das Grundgerüst steht. Damit meine Portalseite endlich enstehen kann. zum release wird es keine "unfertigen" module geben, aber einige, die noch gar nicht existieren. das macht aber nicht, da diese module dann nach und nach entstehen werden und jeder user mit einer standard-lizenz wird diese dann nach belieben herunterladen und installieren können. Zitat: Wie sieht es aus mit der Anpassung von phpbb oder vbulletin Datenbanken? Wenn man jetzt nicht das Apexx Forum nutzen möchte. das ist deine sache. wenn du das willst dann musst du das selbst machen. inoffiziell wird es vielleicht eine vb-integration geben, denn eine solche existiert bereits, aber dann ist die nutzung auf eigene gefahr. Zitat: Hierz hätte noch eine Frage. Ist das System so aufgebaut, das man problemlos neue Styles installieren kann (wie Mamboo) ? Zitat: ich hoffe mal sehr das es "nicht" so wie Mambo ist, dort ist es ja sowas von schwer eigene Styles einzufügen. ich weiß nicht was ihr unter "styles" versteht. jedenfalls ist das system nicht dafür gedacht, dass du von irgendeiner seite ein vorgefertigtes design runterlädst und dann *schwups* in das apexx ingegrierst. vielmehr sollte jeder user, der das apexx-system nutzt so die technischen kenntnisse (HTML + CSS von hand) besitzen und den willen haben seine eigene individuelle seite mit eigenem design zu erstellen, was zur folge hat, dass mehr oder weniger alle templates durchgearbeitet und an das neue design angepasst werden müssen. was ich auf keinen fall will sind 100 seiten, die sich allein durch den schriftzug im header unterscheiden, das ist einheitsbrei, kann man ja gleich phpkit oder sowas nehmen. |
06.09.2005 - 13:19:26 Uhr | |
|
allstar
Na da bin ich mal gespannt
![]() |
12.09.2005 - 22:28:25 Uhr | |
|
Alex
Habe apexx chon ausprobiert und selbst ohne große HTML Kentnisse ist es kein großartiges Problem Apexx nach seinen Bedürfnissen anzupassen
![]() |
12.09.2005 - 22:29:38 Uhr | |
|
ScHeB
wohlgemerkt du verwendest die alte version
![]() |
13.09.2005 - 20:07:48 Uhr | |
|
acon
Soll das heissen, mit der neuen Version ist es nicht mehr so einfach, wie Alex es schrieb?
|
| Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 » |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Release & Demo Seite
06.09.2005 - 00:02:17 Uhr
) sind wir momentan so wenig entfernt wie noch nie.