Seiten (3): 1 2 3 »  
Autor Beitrag

Tsukasa
Unregistrierter Benutzer
Hallo,

Ich bin durch euer tolles/gute/seuper Newsscript auf diese Seite aufmerksam geworden, und hab dabei von dem CMS Apexx kenntnis genommen. Nach einem kurzen Blick in die Demo kann ich nur eins sagen: Wow :)

Mein erster Eindruck sagt mir, dass es eigentlich genau das ist, was ichs chon lange gesucht habe. Es scheint super aufgabaut zu sein, es ist nicht unnötig kompliziert, und scheint wunderbar anpassbar zu sein.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es dieses Apexx schon als Endkunde zu kaufen/kostenlos zum Download? Ich würde mich sehr für dieses CMS interessieren.

Dankeschön :D

Admi
Unregistrierter Benutzer
Du wirst es kaufen können (Preis je nach Anzahl der Module). Nein, es ist noch nicht released.

TSMusik
Unregistrierter Benutzer
Wann wird apexx denn released?
Noch 2005?

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
herbst...

Witz
Unregistrierter Benutzer
Witz oder ??
Wird ja immer später....was soll der scheiss....

Faule Sau

Suche mir jetzt nen anderes CMS, auf so ne Scheisse habe ich kein Bock....verkauf das ding an deine Kiddies....prof. Contenhersteller lachen auch schon darüber..das sich das Ding immmer weiter hinausverzögert

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
hehe, süß :lol:

Agito
Unregistrierter Benutzer
Dann wechsel doch zu Koobi *lach*!

Gutes braucht halt seine Zeit und ich warte ja auch drauf und das ohne diese Wörter!

acon
Unregistrierter Benutzer
@Witz... Was erwartest du von einer Privatperson, welcher das Reale Leben wichtiger ist, als Leuten wie dir ein System so schnell wie möglich zu erstellen, bei dem bekannterweise sowieso hinterher nur Ärger kommt, weil es doch nicht das ist, was man wollte?

Fragt sich, wer hier das "Kiddie" ist... :eek:

Zitat von Agito:
Gutes braucht halt seine Zeit

Stimme dem voll und ganz zu. :gut:

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
lieber mal auf die games convention gehn und leuten bei der webnews-nutzung zuschauen :D an dieser stelle vielleicht einen gruß an die leute von xbox.at :)

Nils
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
Was erwartest du von einer Privatperson, welcher das Reale Leben wichtiger ist

Schade, dass Scheb kein Privatleben hat. Der fährt zur GC und das erste, ws er macht, ist seinen Laptop auspacken und an Apexx coden. :D

oder andere großprojekte machen, die auch mit Apexx zu tun haben, aber mehr Knete bringen, als so ein witzloses Projekt (muhahaha, man beachte das *geile* Wortspiel).
Seiten (3): 1 2 3 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht