Guten Morgen,
Ich wollte grad Apexx unter xampp installieren, bis jetz hat alles gekappt. Aber wenn es aufrufen will, kommt da diese Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, admin@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.0.53 (Win32) mod_ssl/2.0.53 OpenSSL/0.9.7e PHP/5.0.3 Server at localhost Port 80
Könnt ihr mir vll weiterhelfen?
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
11.07.2005 - 00:13:06 Uhr | |
|
Sintec
Unregistrierter Benutzer |
|
11.07.2005 - 02:53:51 Uhr | |
|
ScHeB
jo genau, du installierst ein script, das noch niemandem zugänglich ist außer den entwicklern :sconf: :lol:
|
11.07.2005 - 05:47:09 Uhr | |
|
Sintec
und was is die lösung dafür? Bevor du mich auslachst solltest du ma sagen wie man das richtig einstellt.
|
11.07.2005 - 06:02:26 Uhr | |
|
Sintec
hmm ahso der ist ja gernet zu download freigegeben, aber wieso hat es dann mein freund? HMM rofl
|
11.07.2005 - 11:50:01 Uhr | |
|
ScHeB
wenn du mir sagst wer dein freund ist kann ich dir vielleicht erklären wieso er das hat.
|
11.07.2005 - 14:26:47 Uhr | |
|
Nils
Das ist so, als würdest du zu nem Musiker hingehen und sagen: "Hey, das neue Album ist echt geil", obwohl das erst in der nächsten Woche erscheint. ![]() |
27.07.2005 - 11:41:09 Uhr | |
|
J. DeLuxe
Hi zusammen,
ich, als Webmaster der Spiele Fanseite "Codenamesa.de", interessiere mich brenned für euer neues CMS "Apexx". Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem CMS, dass nicht zu kompliziert ist (bezüglich Installation und Handhabung), kostenlos ist, jedoch auch für größere Webseiten geeignet ist. Nach einiger Zeit mit dem Typo3 CMS haben wir umgestellt (da teilweiße zu komplex und nicht in Deutscher Sprache erhältlich) auf euer WEB//NEWS Newssystem. Wir sind mit diesem System sehr zufrieden (Kompliment an dieser Stelle), würden aber ein komplexeres System brauchen, dass nicht nur die News Sektion umfasst, ein CMS eben. Und da bin ich eben auf das Apexx CMS gestoßen, und da ich schon mit eurem Newssystem gute Erfahrung gamacht habe, bin ich da sehr zuversichtlich und auch hoffnungsvoll. Aus diesem Grund würde ich mich über weitere Infos über das Apexx System freuen (Anforderungen, Features, Releasetermin, etc)... Danke im Voraus, J. DeLuxe Codenamesa.de - Part of the Gamigo.de Network |
27.07.2005 - 13:11:17 Uhr | |
|
Nils
Features: Schau dir mal die Demo an.
Release: When it's done. Scheb kann dir da sicherlich was genaueres sagen. Anforderungen: mind. PHP 4.3 und MySQL, denke ich mal... |
27.07.2005 - 13:22:03 Uhr | |
|
ScHeB
4.3.x oder besser, mysql
ansonsten: html von hand, grundlegendes verständnis für programmierung, sonst wirst du mit den templates wohl nicht zurecht kommen. |
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Installation Problem
11.07.2005 - 00:13:06 Uhr
Das ist so, als würdest du zu nem Musiker hingehen und sagen: "Hey, das neue Album ist echt geil", obwohl das erst in der nächsten Woche erscheint.