Welche Funktion haben denn die verschiedenen Sektionen, die im admin-Bereich auswählbar sind? Wäre interessant, wenn man damit unterschiedliche Konfigurationen seiner Inhalte für unterschiedliche Nutzer hinbekommen würde, aber danach sieht es eigentlich nicht aus?
Ansonsten scharre ich mit den Hufen und hoffe, das es mit dem release in diesem Herbst klappt, freu!
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
07.07.2005 - 18:07:59 Uhr | |
|
Ralf
Unregistrierter Benutzer |
|
07.07.2005 - 18:17:35 Uhr | |
|
ScHeB
durch die sektionen lassen sich die inhalte in bestimmte bereiche unterteilen, z.b. bei einer spieleseite eine sektion für "pc" und eine für "konsolen". je nach dem welche sektion man gewählt hat bekommt man dann ausschließlich die inhalte dieser sektion gezeigt. zusätzlich lässt sich über die benutzergruppen festlegen, welche benutzergruppe welche sektionen betreten darf und welche nicht.
|
07.07.2005 - 18:38:09 Uhr | |
|
Ralf
Hallo Scheb,
danke für die überschnelle Antwort. Gibt es denn, wenn z.B. eine news für zwei Sektionen interessant ist, eine Möglichkeit, diese News auch in beiden Sektionen erscheinen zu lassen? So etwas habe ich in der Demo leider nicht gefunden. |
07.07.2005 - 18:49:00 Uhr | |
|
ScHeB
nein, das geht bisher noch nicht, weil ich dazu noch keinen lösungsansatz habe. im moment geht es mir sowieso erst mal darum, dass es überhaupt irgendwie funktioniert.
|
07.07.2005 - 18:57:23 Uhr | |
|
Ralf
Sehe ich ein, ich werde dann nach der hoffentlich später folgenden Nutzung noch einmal darauf zurück kommen.
Danke und Gruß Ralf |
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Sektionen
07.07.2005 - 18:07:59 Uhr