Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
Wann wird es apexx offiziell geben?
Seiten (3): 1 2 3 »  
Autor Beitrag

Claudia
Unregistrierter Benutzer
Hallo Scheb,

wann wird es apexx offiziell geben?

Gruß
Claudia

Admi
Unregistrierter Benutzer
Its done, when its done! :D

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
mist, den satz wollte ich grad schreiben :D

Mac
Unregistrierter Benutzer
Nun, gut wäre es 2005. Besser wäre es im Juli oder August. Aber am besten ist wenn es erscheint. Das liegt in der Hand des Machers. Aber erscheinen wird es ... so oder so. Und hoffentlich bald.

a:pexx mach Lust auf mehr. Wenn ich mir BareboneCenter ansehe, dann will ich das sofort haben. Dann kann man endlich effektiv arbeiten und man kann die Projekte mit einem guten Stück Software, welches logisch strukturiert und sinnvolle Features hat (mein Eindruck von dem was ich bisher von a:pexx gesehen habe) arbeiten.

Und vielleicht wird dann unsere Seite dann auch nutzbar für alle.

Claudia
Unregistrierter Benutzer
Ich möchte ja gar keinen genauen Termin von Euch bekommen, ich möchte ja nur eine Hausnummer wie z.B. apexx wird es noch in diesem Jahr geben oder dieses Jahr wirds nichts mit apexx du mußt noch bis 2006 warten.
Da ich nach den Sommerferien ein gößeres Projekt anfangen werde, wäre die Info für mich hilfreich gewesen, so werde ich mich wohl auch paralell nach einem anderen CMS umschauen. Habe von "der-dirigent" gehört. Soll auch ein tolles und einfach zu verstehendes CMS mit umfangreichen Modulen sein.

Claudia

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
sommer 2005 (juli/august), ich hab schon ein genaues datum im kopf, das mir machbar erscheint, aber bevor das nicht fest ist sag ich nix weiter dazu.

Claudia
Unregistrierter Benutzer
Ja mit der Aussage kann doch etwas anfangen :)

Danke
Claudia

Mac
Unregistrierter Benutzer
Das würde passen!

Falls noch Beta-Tester gesucht werden: Melde ich mich freiwillig.

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
einen öffentliche betatest wirds nicht mehr geben, weil der letzte betatest ein ziemlicher reinfall war. da führe ich lieber einen internen betatest mit mir selbst und leuten meines vertrauens durch.

Mac
Unregistrierter Benutzer
Wie gewinnt man Dein vertrauen... ? :D
Seiten (3): 1 2 3 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht