Hallo wird es möglich sein die Rechte für die Downloads so einzustellen das User die Downloads sehen aber keine Rechte haben sie runterzuladen?
Wen ja, werden irgend wann neue Betatester gebraucht? Da ich für die Seite sgtc-files.de.vu (ja ich weiss scheiss free.domain) ein neues CMS suche. Aber noch kein passendes gefunden habe.
Grüße,
Schaelle
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
18.02.2005 - 14:18:08 Uhr | |
|
Schaelle
Unregistrierter Benutzer |
|
18.02.2005 - 14:25:46 Uhr | |
|
ScHeB
downloads anzeigen, ohne dass sie jemand herunterladen kann macht sicher keinen sinn. es lässt sich jedoch einstellen, dass nur registrierte/angemeldete benutzer downloads herunterladen können.
betatester werden voraussichtlich nicht mehr gebraucht. |
18.02.2005 - 14:31:05 Uhr | |
|
Schaelle
Hi,
zu den Betatestern: Schade zu den Downloads sehen: Hmmm naja jeder wie man denkt. Da ich die Downloads nur bei Registrierung zum runterladen anbieten möchte. Aber die User (unregistriert) immer erst per Support anfragen was es dann zum DL gibt. Naja dann muss ich woll weiter schaun. Grüße, Schaelle |
18.02.2005 - 14:42:11 Uhr | |
|
ScHeB
hab ich doch geschrieben, dass das geht :eek:
Zitat: es lässt sich jedoch einstellen, dass nur registrierte/angemeldete benutzer downloads herunterladen können. |
18.02.2005 - 14:49:16 Uhr | |
|
Schaelle
Aso, ich habe das so interpretiert das man nur einstellen kann ob man sie sieht und laden kann oder beides nicht.
|
18.02.2005 - 14:53:50 Uhr | |
|
ScHeB
derzeit ist es so, dass man immer alle downloads ansehen kann. in den optionen kann man dann noch für alle downloads festlegen ob sie jeder herunterladen kann oder nur registrierte benutzer.
demnächst wird das ganze dann noch individueller werden, dann lässt sich auch für jeden einzelnen download ob ihn jeder oder nur registrierte herunterladen können. |
18.02.2005 - 15:28:57 Uhr | |
|
Schaelle
Danke für die weiteren Infos.
Ich werd das mal weiter beobachten. Bin aber durch finaz. Sachen sehr eingegrenzt ![]() Grüße, Schaelle |
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Downloads sehen aber keine Donwloadrechte
18.02.2005 - 14:18:08 Uhr