Also wäre nett wenn du nochmal die Preise hier reinschreiben könntest ^^
Hab ja gehört dass soll "demnächst" rauskommen

Und ich werde wohl zu einem der ersten kunden gehören ^^
MfG
Stelahtman aka DarkRoot
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
24.01.2005 - 20:25:36 Uhr | |
|
Stealthman
Unregistrierter Benutzer |
Hier war doch mal irgendwo n Thread mit den Preisen, aber irgendwie find ich ihn nicht mehr :???:
Also wäre nett wenn du nochmal die Preise hier reinschreiben könntest ^^ Hab ja gehört dass soll "demnächst" rauskommen ![]() Und ich werde wohl zu einem der ersten kunden gehören ^^ MfG Stelahtman aka DarkRoot |
24.01.2005 - 20:36:13 Uhr | |
|
ScHeB
öhm, weiß nicht wo du gelesen hast, dass es demnächst raus kommen soll, aber die planung sieht ganz anders aus. dementsprechend ist auch der thread mit den preisen weg, da die preisstaffelung nochmal gründlich überarbeitet werden muss.
|
25.01.2005 - 23:12:02 Uhr | |
|
igor
Wie sieht den die jetzige Planung aus?
|
26.01.2005 - 10:13:57 Uhr | |
|
funzelpeter
Moinsen,
ja, gute Frage?!?! Seit April wurde von Ende 2004 gesprochen, erst seit kurzem ist von einer Verschiebung wegen der Abi-Geschichte die Rede. Eine aktuelle Agenda wäre nicht schlecht... Alles Gute, Peter :hmm: |
26.01.2005 - 11:38:06 Uhr | |
|
ScHeB
wenn ich demnächst mal zeit habe, dann werde ich die aktuelle planung mal zusammenschreiben. jedenfalls befinde ich mich momentan in einer sehr ungünstigen lage, daher wir es erst mal kein apexx geben. schließlich ist es für mich noch immer eine reine freizeitbeschäftigung und manchmal gehen eben andere dinge vor
![]() |
31.01.2005 - 12:41:22 Uhr | |
|
Mike
Hast du denn eine Vorstellung, wann in etwa das CMS erscheinen wird ?
Was hälst du denn von einem öffentlichen Beta-Test wie zum Beispiel bei Woltlab o.ä ? |
31.01.2005 - 13:35:27 Uhr | |
|
ScHeB
releasetermine sag ich nicht mehr, hat keinen zweck, weil ich sie sowieso nicht einhalte. einen öffentliche betatest gab es ja, konnte sich jeder bewerben der will, aber komplett öffentlich, wird es nicht geben. ich habe zum einen kein interesse frage von anfängern zu beantworten und zum anderen wird ein großteil nur die gelegenheit ausnutzen um an ein kostenloses cms zu kommen und kein feedback zurückgeben. so ist es auch teilweise im vergangenen betatest vorgekommen, so dass es in einem komplett öffentlichen betatest nur noch schlimmer wäre. außerdem, wieso sollte ich die software dann noch verkaufen, wenn sie sowieso jeder herunterladen kann?
![]() |
18.02.2005 - 15:53:33 Uhr | |
|
Schaelle
Dacht ich mir beim lesen auch. Denn wie ich das lese ist er Freizeitberuflich (?) und somit im Gegensatz zu Wotlab nicht so Klagefreundlich (er als Kläger).
Aber mich würde eine Liste interessieren wo alle aktuellen Seiten die mit der Apexx Beta laufen drauf stehn. Um es im Gegensatz zur Demo in einer richtigen Nutzung zusehen. Grüße, Schaelle |
18.02.2005 - 16:00:01 Uhr | |
|
ScHeB
gibts doch hier, der thread heißt "referenz-seiten"
![]() |
18.02.2005 - 16:05:10 Uhr | |
|
Schaelle
Hmm, ich sollte mal den PC nachts ausmachen, da kann ich immer scheiße pennen und dann das...
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |