Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx
News teilen
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

Tobias
Unregistrierter Benutzer
Hallo,

wenn es nicht schon genannt wurde hätte ich einen Vorschlag: Auf der News-Übersicht sollte hinter dem "Einlese-Text" ein Link wie z.B. "weiterlesen" stehen, damit die User schneller sehen "ah, hier gibts noch mehr".

Ich suche derzeit ein neues CMS für eine Website mit 250 - 300 Meldungen / Jahr. apexx scheint mir sehr geeignet, da ich hier sehr viele Dinge finde, die wir als Voraussetzung auf unserer Liste stehen haben.

Mein Tipp wäre noch: Einen Button "interner Link" um z.B. zu einer Meldung einen Galerie-Eintrag zuzuordnen, nur halt nicht so, dass man manuell die URL einstellen muss, sondern die Galerie (kann natürlich auch eine Umfrage oder sonstwas sein) über ein Auswahlmenü auswählen kann und apexx selbst die URL einbaut.

Ansonsten sieht das sehr vielversprechend aus :gut:, werde mir ein Bookmark setzen. Hatte immer schonmal nach WEB//NEWS geschaut, dass fällt für uns aber aus, da wir die Meldungen unbedingt mit diesem "weiterlesen" teilen wollen.

Tobias

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
wenn es nicht schon genannt wurde hätte ich einen Vorschlag: Auf der News-Übersicht sollte hinter dem "Einlese-Text" ein Link wie z.B. "weiterlesen" stehen, damit die User schneller sehen "ah, hier gibts noch mehr".

das ist nur eine frage der template-gestaltung.

Zitat:
Einen Button "interner Link" um z.B. zu einer Meldung einen Galerie-Eintrag zuzuordnen, nur halt nicht so, dass man manuell die URL einstellen muss, sondern die Galerie (kann natürlich auch eine Umfrage oder sonstwas sein) über ein Auswahlmenü auswählen kann und apexx selbst die URL einbaut.

hmm, lässt sich mit der modularität nicht vereinbaren, außerdem sehe ich keinen besonderen vorteil darin, ob man nun "news-1.html" in ein link-feld eingibt oder mit einem dropdown aus 200 einträgen wählen muss.

Zitat:
Hatte immer schonmal nach WEB//NEWS geschaut, dass fällt für uns aber aus, da wir die Meldungen unbedingt mit diesem "weiterlesen" teilen wollen.

kann man doch, wo ist das problem? :D

Wayne
Unregistrierter Benutzer
Zitat von Scheb:
Zitat:

Hatte immer schonmal nach WEB//NEWS geschaut, dass fällt für uns aber aus, da wir die Meldungen unbedingt mit diesem "weiterlesen" teilen wollen.

kann man doch, wo ist das problem? :D
*lol*

Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht