Seiten (1): 1  
Autor Beitrag
 
-RaZoR-
Kunde (Support beendet)
Kommt nochmal was?
Ich wollte mich nur einmal erkundigen wie es aussieht, ist Stylemotion tot? Das Apexx CMS sollte mehr gepusht werden, weil es eigentlich nicht schlecht ist, nur ziemlich unbekannt.
-RaZoR- ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Stylemotion ist auf Eis, da ich derzeit in Festanstellung Vollzeit arbeite. Ein finales apexx-Update wird noch im Mai/Juni kommen. Eine offizielle Weiterentwicklung wird dann, abgesehen von Sicherheits-relevanten Updates, nicht mehr stattfinden.

Ich bin auch stark am überlegen, das CMS anschließend in ca. einem Jahr unter einer Open Source Lizenz zu veröffentlichen.
Christian Scheb ist offline  
 
Neobis
Kunde (Support beendet)
Die Idee einer Überlegung das CMS unter einer Open Source Lizenz zu veröffentlichen wäre meiner Meinung nach der beste Weg für dich, da dadurch deine Jahre lange Zeit der Entwicklung und Erweiterung von apexx nicht in Vergessenheit geraten wird. Alles hat ja nun irgend wann einmal ein Ende, aber jeder Autor möchte dennoch, das sein erschaffenes Werk nicht über kurz oder lang im sog des so genanten SCHWARZEN LOCHS auf nimmer wieder sein verschwindet.

Wer weiß, was sich dann über die Jahre hin gesehen, aus deinem Ehemaligen Produkt noch machen lässt.
Neobis ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Open Source? Grundsätzlich eine super Sache. Allerdings will ich nicht wissen, was dann auf einen zukommt -> Stichpunkt Sicherheit etc. pp.
rpgwelten ist offline  
Seiten (1): 1  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht