Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

jigg
Kunde
Quellcode
Hey,

ich überlege mir das CMS zu kaufen, allerdings würde ich gerne vor dem Kauf wissen, kann ich das CMS durch eigene Erweiterungen erweitern? Also komme ich an den Quellcode ran?

Liebe Grüße
jigg ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Das CMS ist in PHP geschrieben, daher ist der Quellcode offen einsehbar. Erweiterungen können mit ausreichenden Kenntnissen in PHP/MySQL sicherlich entwickelt werden, von offizieller Seite gibt es jedoch keinerlei Support für Eigenentwicklungen bzw. Modifikationen an der Originalsoftware.
Christian Scheb ist offline  

jigg
Kunde
Noch eine Frage nebenbei, wie lange dauert der Vorgang "warte auf Zahlungseingang"?
jigg ist offline  

CookIe
Kunde (Support beendet)
Zitat:
Die Freischaltung von Software erfolgt erst nach Geldeingang und manueller Überprüfung! Auch bei Paypal-Zahlungen.
CookIe ist offline  

jigg
Kunde
Zitat von CookIe:
Zitat:
Die Freischaltung von Software erfolgt erst nach Geldeingang und manueller Überprüfung! Auch bei Paypal-Zahlungen.

Danke das du mir den Satz, welchen ich bereits während Bestellung gelesen habe nochmals zitierst.
jigg ist offline  

rpgwelten
Kunde
Naja - in dem Satz steht halt alles was man wissen muss. In der Regel dauert die Freischaltung nur wenige Stunden, wenn überhaupt. Kommt aber ganz auf die Prüfung an.
rpgwelten ist offline  

CookIe
Kunde (Support beendet)
Zitat von rpgwelten:
Naja - in dem Satz steht halt alles was man wissen muss.

Genau!

Zitat von rpgwelten:
In der Regel dauert die Freischaltung nur wenige Stunden, wenn überhaupt. Kommt aber ganz auf die Prüfung an.

Ich war heute recht oft / lang im Forum unterwegs und habe Christian Scheb kein einziges Mal online gesehen. Ich vermute, dass sich die Freischaltung deshalb etwas verzögert.
CookIe ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Sorry für die Verzögerung, war heute recht hecktisch und die Benachrichtigung über den Zahlungseingang ist dabei untergegangen.
Christian Scheb ist offline  

jigg
Kunde
Kein Problem, ist ja jetzt aktiv.
jigg ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht