Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

Rage
Kunde
SWTOR Page sucht Designer
Hallo zusammen,

wir (ich ein ein Kumpel) sind gerade dabei ein neues Projekt mit Star Wars: The old Republic Setting zu starten.

Da wir wohl auf Apexx als CMS setzen werden, möchte ich mich hier mal umhören ob jemand evtl. Interesse daran hätte uns beim Design und der Anpassung an Apexx zu helfen.

Wir haben beide einige Erfahrung im Onlinegeschäft, sowohl redaktionell als auch administrativ und wollen nun nach langer Pause wieder ein bisschen starten.

Geplant ist ein SWTOR spezifisches, kleines, "Social Network" im stil von "wow-faces" jedoch etwas umfangreicher, umgesetzt mit elgg. Die eigentliche Page mit News, Infos und Artikeln zu SWTOR und natürlich ein Forum (evtl. myBB).

Das Ganze ist ein nicht-kommerzielles "Freizeitprojekt", wir suchen daher natürlich in erster Linie jemand der Spaß an SWTOR und am mitmachen hätte.

Domains, Webspace etc. sind natürlich bereits vorhanden.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe meldet euch mit einer kurzen Vorstellung und Referenzen bei mir, am besten per mail ragepx [at] gmail.com und wir können uns über alles weitere unterhalten.

Schöne Grüße

Rage
Rage ist offline  

RVB I Reys
Kunde
Habt ihr ICQ oder MSN? Beim Designen könnte ich euch etwas helfen, bin aber Sonntag vom Urlaub.
RVB I Reys ist offline  

Rage
Kunde
Danke fuer deine Antwort :-)

Leider momentan nur Email, bin zurzeit geschäftlich unterwegs... :-(
Rage ist offline  

RVB I Reys
Kunde
Hier hast du meine Mail rvbreys@web.de
RVB I Reys ist offline  

Rage
Kunde