Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
Eigene Formular Felder bei Anmeldung
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

Batze
Kunde
Eigene Formular Felder bei Anmeldung
Huhu Christian

Da ja StyNews noch wohl sehr lange dauert muss ich mich wohl mal um Apexx schlauer machen.
Das wichtigste was ich brauche ist folgendes.

Wenn sich ein User anmeldet, kann man das Anmelde Formular selbstständig um mehrere Felder erweitern und jeweils dem User wie er es wünscht zuordnen?

Also:

Der normale User meldet sich ganz normal an um Zugriff auf bestimmte bereiche zu bekommen. Ist klaro, normale funktion.

Der andere User sollte aber nach Auswahl, je nachdem was ich anbiete für den User andere Rechte haben und die Formulargestalltung müste ich ändern können, also da müste ne menge an Feldern hinzukommen, die ich selbst bestimmen kann.

Bei User 3 wäre es wie bei User 2 , aber andere Felder.

Also bei Anmeldung hätte der User praktisch 3 möglichkeiten, Normalanmeldung, oder die 2 anderen Auswahlmöglichkeiten.

Die jeweiligen Anmelde Felder müste ich ganz individuell gestallten können.

Und später dürften die jeweiligen User natürlich nur auf Ihre jeweiligen Sachen zutritt haben wo sie sich angemeldet haben.

Ist sowas gegeben.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Grüßi
Batze ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Benutzer-Account besitzen bei apexx maximal 10 frei definierbare Felder.

Das mit den Rechten ist so eine Sache. Was die Website anbelagt haben alle Benutzer im Grunde die selben Rechte, da gibt es keine umfangreichen Möglichkeiten den Zugriff einzuschränken. Möglich wäre das nur über Sektionen, indem man bestimmten Gruppen nur Zugriff auf bestimmte Sektionen gibt. Allerdings ist jeder Benutzer nach der Registrierung erst einmal in der Gruppe "Registrierte Benutzer" und muss manuell einer anderen Gruppe zugewiesen werden.
Christian Scheb ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht