hallo scheb,
na da hat sich aber was gemausert in meiner abwesenheit, erneut kann ich nicht machen außer dir respekt auszusprechen und vielleciht noch einen tipp zur bentzerregistration zu machen. nämlich das registrationsformular ebenfalls in die adminseite zu übergeben, und nur name passwort und email zur pflicht zu machen und den rest editierbar zu machen, also in der art, [administration],"feld hinzufügen", "feld hinzufügen" oder "feld editieren" mit [auswahl] "pflich", "nichtpflicht" und [art] "texteingabe", "menue" mit optionen.
es ist zwar kein problem dies manuell in der datenbank und in der phpfile abzuändern, doch denke ich dass dies apexx noch userfreundlicher machen würde.
thx so far.
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
12.09.2004 - 23:17:34 Uhr | |
|
amroth
Unregistrierter Benutzer |
|
12.09.2004 - 23:40:45 Uhr | |
|
ScHeB
Unregistrierter Benutzer |
benutzerdefinierte felder sind zwar was feines, habe ich aber aufgegeben, da so etwas nicht mit der mehrsprachigkeit der software vereinbar ist und außerdem unnötig an der performace zieht. wer bestimmte felder nicht haben will, der kann das feld auch aus dem registrierungsformular und benutzerprofil werfen. wer ganz schlau ist missbraucht eben nicht-verwendete felder für andere funktionen, z.b. aus dem feld "herkunft" einfach "lieblingsspiele" machen. die interne benennung des felds bleibt zwar gleich, aber der besucher bekommt nichts davon mit...
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
benutzerregistration
12.09.2004 - 23:17:34 Uhr