Stylemotion.de Forum » Allgemeines » Stylemotion.de
Offtopic: Hilfestellung
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Offtopic: Hilfestellung
Ich gebs langsam auf... und will eine Meckerecke. Da gibt man sich Mühe und schreibt Antworten auf Fragen von Usern damit man diesen hilft. Es erfolgen keinerlei Rückmeldungen und dann eine Woche später bekommt man eine E-Mail ob man den vorgefertigten Code nicht mal eben abändern und schicken könnte.

So. Wollt ich mal loswerden.

*mad*
rpgwelten ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Wie lautet ein bekanntes Sprichwort? "Wenn man ihm den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand". Ich begrüße deine Engagement aber wenn du in Zukunft solche Erfahrungen vermeiden willst, kann ich dir eigentlich nur raten, nicht mehr auf Kundenfragen zu antworten. Das fände ich zwar schade, aber als Kunde bist du schließlich nicht dazu verpflichtet, anderen Kunden zu helfen.
Christian Scheb ist offline  
 
HerzZorro
Kunde (Support beendet)
Ich kann dich verstehen rpgwelten. Auch ich muss immer wieder mit Entsetzen feststellen das die heutige Generation kein "danke" mehr kennt, geschweige etwas zu machen.

Haben wollen sie alles, aber nichts dafür tun oder geben. Das einzigste was sie können ist sich Beschweren wenn nicht gleich alles da ist was sie wollen, oder wenn man aus versehen einen Fehler (z.B. Schreibfehler) gemacht hat.

Meine Erfahrungen zu dem obigen Text beruht auf Spiele-Webseiten. Schade das die heutige Generation nur noch nimmt, aber nichts mehr geben will........
HerzZorro ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Hallo HerzZorro,

freut mich, dass die 5 Sätze doch nicht ganz auf taube Ohren gestossen sind. Als ich das geschrieben habe war ich echt "sauer". Ich helfe nur halt gerne und wenn ich ehrlich bin macht es auch Spass. Aber was man hier so erlebt grenzt echt an Unzumutbarkeit. Christian hat da sicher recht mit dem was er sagt. Es gibt auch sicher Ausnahmen aber die sind leider rar gesät. Werde mich demnächst zurück halten. Wenn man sich mal überlegt wieviel Zeit und Geld in Projekte investiert wird und was es kosten würde, wenn man nicht auf Foren etc zurückgreifen könnte wo alles vorgefertigt ist.... .

Nunja ich freu mich über deinen Beitrag HerzZorro und dass Du dir die Zeit genommen hast zu antworten. Ich kann dir nur beipflichten und hoffe, dass sich das alles mal ändern wird... auch wenn mister limes gegen 0 geht.

Wünsche noch viel Erfolg weiterhin.
rpgwelten ist offline  
 
HerzZorro
Kunde (Support beendet)
Hallo rpgwelten,

ich helfe auch immer gerne wo ich kann und werde es auch weiterhin "vereinzelt" machen, wenn ich der Meinung bin das es sich bei dem einen oder anderen lohnt und die Hilfe auch weis zu würdigen. Es gibt immer wieder den ein oder anderen, bei dem das ganze doch fruchtet und für die ist es natürlich schade wenn sie wegen den anderen Leuten bzw. der Mehrheit leiden müssen.

Darum helfe auch Du ruhig ab und zu anderen weiterhin wenn es dir Spaß macht.

Kannst du mir mal deine Webseite hier Posten (oder per Email, PM), ich schaue mir immer gerne die Projekte an, die auf Apexx aufgebaut sind :-)
HerzZorro ist offline  
 
rpgwelten
Kunde (Support beendet)
Hi HerzZorro,

ja, werde auch weiterhin dem ein oder anderem helfen :).

Webseite: meinnickhier.de

Hätte aber auch noch eine Frage zu deiner Webseite. Wenn Du nichts dagegen hast, schreib ich Dir mal eine E-Mail.
rpgwelten ist offline  
 
HerzZorro
Kunde (Support beendet)
Klar kannst du mir eine Email schreiben :-)
HerzZorro ist offline  
Seiten (1): 1  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht