Stylemotion.de Forum » Archiv » apexx - Informationen
Design/Template Vorlagen
Seiten (2): 1 2 »  
Autor Beitrag
 
-RaZoR-
Kunde (Support beendet)
Design/Template Vorlagen
Hi Community,
ich hätte eine Frage. Und Zwar:
Ich plane eine PS§-Community mit dem Apexx CMS und dem VBulletin 4 aufzubauen.
Nun wollte ich wissen, ob es irgendwo vorgefertigte Designs gibt, die ich dann nich komplett neu bauen muss.
Das Problem ist, das ich zu wenig Zeit habe ^^
-RaZoR- ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Nein, vorgefertigte Designs gibt es von unserer Seite nicht. Möglicherweise gibt es mittlerweile Drittanbieter, aber mir ist keiner bekannt.
Christian Scheb ist offline  
 
Neobis
Kunde (Support beendet)
Hallo

Wie Christan schon sagte, da wirst Du lange suchen müssen. Aber...

In den kommenden Wochen werde ich, was ich schon seid längerem vorhatte einige meiner älteren Design kostenlos hier im Forum zu Verfügung stellen.

Diese bauen auf die Aktuelle apexx Version auf und sind dann zum Beispiel ganz oder teilweise HTML Standartkonform XHTML 1.0 / 1.1 ausgerichtet!

Des weiteren werde ich auch fertige Designs mit jQuery Plugins kostenfrei anbieten. Man ist nicht auf Lightbox angewiesen oder das Interne Navigationssystem von Apex.

Ich erkläre auch wie man den Code entsprechend abändern muss um solche Sachen ans laufen zu bekommen.

Vor allen Dingen werden diese Dokumente immer zum Nachschlagen hier oder auf einer meiner Privaten Webseiten ständig zur Einsicht vorhanden sein.

Es wird allerdings kein Support auf fertige und veröffentlichte Templates geben und die Garantie auf ordnungsgemäße laufbarkeit bei einer neuen apexx Version werde ich nicht geben, es sei denn ich passe es von mir aus an.

Ich werde auch nicht groß auf Wünsche eingehen, das ich auf anfragen bestehende Templates abändere. Mit der Zeit erscheint einfach ohne große Ankündigung einmal ein neues freies Template.

Der Vorteil für euch wird darin bestehen die Lauffähigen Templates nach gut dünken weiter zu beeinflussen.

Ich hoffe, das apexx dadurch noch bekannter wird und möchte mich dann bei Christian im nachhinein für dieses sehr gute CMS System bedanken.

mfg Neobis
Neobis ist offline  
 
Hasching
Kunde (Support beendet)
Klasse da freuen wir uns doch alle:D
Hasching ist offline  
 
-RaZoR-
Kunde (Support beendet)
Das sind echt super neuigkeite.
da freu ich mich schonmal auf das Wochenende
-RaZoR- ist offline  
 
HerzZorro
Kunde (Support beendet)
Da bin ich auch mal gespannt :D
HerzZorro ist offline  
 
Swiss Reddi
Kunde (Support beendet)
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Swiss Reddi ist offline  
 
-RaZoR-
Kunde (Support beendet)
Hi,

schon was bekannt, wann eventuell Templates folgen?
-RaZoR- ist offline  
 
Neobis
Kunde (Support beendet)
Hallo

Wie ich schon sagte... In den kommenden Wochen...

Am Ende der Woche darf man sich als beispiel mal meine Webseite ansehen. Und die so genannte Startseite für ein beispiel Template werde ich dann gleich dazu packen und wenn die Zeit reicht auch Dokumentieren.

m.f.g Neobis
Neobis ist offline  
 
Sven_Albert
Kunde (Support beendet)
das hört sich doch schon super an.

Ich freue mich sehr auf deine Ergebnisse bzw. Lösungen.

PS: Wie ist denn deine Domain?

Lg Sven
Sven_Albert ist offline  
Seiten (2): 1 2 »  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht