Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
Basic auf Community erweitern
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

marcor
Kunde (Support beendet)
Basic auf Community erweitern
Hallo,

ich würde gern wissen, ob man von Basic auf Community erweitern kann und wie genau das technisch funktioniert. Muss man Apexx komplett neu installieren?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob in der Community-Version die Möglichkeit besteht, das Forum mit der Kommentarfunktion unter den News zu "verknüpfen", so dass man, wenn man eingeloggt ist, beides verwenden kann?

Beste Grüße
Marco
marcor ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Re: Basic auf Community erweitern
Zitat von marcor:
Hallo,

ich würde gern wissen, ob man von Basic auf Community erweitern kann und wie genau das technisch funktioniert. Muss man Apexx komplett neu installieren?

Das ist ohne Neuinstallation möglich. Im FAQ gibt es dazu eine Anleitung.

Zitat von marcor:
Außerdem würde ich gerne wissen, ob in der Community-Version die Möglichkeit besteht, das Forum mit der Kommentarfunktion unter den News zu "verknüpfen", so dass man, wenn man eingeloggt ist, beides verwenden kann.

Ist nicht möglich, die Kommentar-Funktion bleibt unabhängig von Forum.
Christian Scheb ist online  

marcor
Kunde (Support beendet)
Und wie genau läuft der Bestellvorgang dann ab? Ich möchte ja nicht Apexx Community neu kaufen, sondern von Basic auf Community erweitern, also den Differenzbetrag bezahlen sozusagen.
marcor ist offline  

Christian Scheb
Einfach Mail an mich. Daraufhin erstelle ich eine Rechnung. Bei Geldeingang erfolgt das Upgrade zur Community-Version und das Community-Paket kann heruntergeladen werden.

Achtung: Im FAQ ist nur das Upgrade von apexx Standard auf apexx Community beschrieben. Von Basic aus kommen noch viele weitere Dateien hinzu.

marcor
Kunde (Support beendet)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Bekomme ich mitgeteilt, welche Dateien dies sind?
marcor ist offline  

Christian Scheb
Natürlich ;)
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht