Leider kann ich es ja mit den Servertest nicht testen, da ich es ja zuvor schon hätte kaufen müssen. Würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen

| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
17.03.2010 - 21:25:11 Uhr | |
Themenstarter |
Wichtige Server Frage Hallo Leute, da ich ganz neu in der Materie bin wollte ich euch bitten , dieses Angebot anzusehen und ob Apexx im vollen Funktionsumfang darauf läuft: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-M
Leider kann ich es ja mit den Servertest nicht testen, da ich es ja zuvor schon hätte kaufen müssen. Würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen ![]() |
|
|
18.03.2010 - 12:40:41 Uhr | |
|
Kunde |
Hallo burgii
Laut der Beschreibung von appexx sind das die Grundvoraussetzungen für einen reibungslosen ablauf auf einem Server/Webhostangebot. * Mindestens 25MB Speicherplatz * PHP-fähiger Webspace mit Version 4.3.0 oder höher (PHP5 empfohlen) * PHP Safe-Mode = OFF * Aktuelle Version der GD-Lib (Grafikbibliothek) * PHP-Modul zip (für optionale Funktionen) * PHP-Modul curl (für Twitter-Modul) * Datenbank MySQL 3.23 oder höher (MySQL5 empfohlen) Dein Angebot sollte auf jeden Fall mehr as ausreichend sein. m.f.g. Neobis |
|
|
18.03.2010 - 14:09:17 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Ich sehe da eigentlich keine Probleme. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja mal den Hoster anschreiben und nachfragen, ob die Voraussetzungen erfüllt werden.
|
|
|
18.03.2010 - 15:23:34 Uhr | |
Themenstarter |
Vielen Dank für die schnelle Antwort =)
Ok dann werde ich dort mal nachfragen ^^ |
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |