Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

marcor
Kunde (Support beendet)
Apexx 2. Mal kaufen
Hallo,

wenn ich das Apexx ein 2. Mal (für eine andere Webseite) kaufe, kann ich das dann ebenfalls über meinen bisherigen Account machen? Wird damit gleichzeitig auch der Support usw. (z.B. hier im Forum) verlängert?
marcor ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Ja, das ist ohne Probleme möglich. Unter einem Account können beliebig viele Lizenzen geführt werden. Die Supportzeit hier im Forum verlängert sich dann auf den Endzeitpunkt der neuesten Lizenz.
Christian Scheb ist offline  

feralux
Kunde (Support beendet)
Ok vielleicht denke ich zu kompliziert. Mal angenommen die erste Lizenz läuft der Support aus und man holt sich eine zweite Lizenz, man hat dadurch ja wieder Zugriff auf Updates. Darf man dann die Updates auch für die erste Lizenz benutzen?
feralux ist offline  

Christian Scheb
Das ist nicht explizit geregelt. Möglich ist es und es ist auch nicht verboten. Die Lizenzen sind jedenfalls nicht an eine bestimmte Webseite gebunden. So gesehen kann man jederzeit die Lizenzen tauschen und für die alte Installation die neue Lizenz hernehmen.

marcor
Kunde (Support beendet)
Entweder überseh ich es einfach, oder es gibt es einfach nicht: Wie kann ich eine zweite Basic-Lizenz kaufen und das über meinen bisherigen Account laufen lassen? Wichtig wäre mir, dass sich die Supportzeit dementsprechend verlängert.
marcor ist offline  

Christian Scheb
Du loggst dich mit deinem Account ein und kaufst im Shop eine apexx Basic-Lizenz.
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht