Seiten (3): 1 2 3 »  
Autor Beitrag

Joachim
Unregistrierter Benutzer
Hallo Scheb,
deine Stylemotion (und die anderen Seiten glaub ich auch) sind nach dem xml/ xhtml Standard (<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>;) geschrieben.

Gibt es das bei appex auch irgendwann mal? Auf dieser Beispielseite ist das ja noch nicht so. Wann sollte man überhaupt auf den Standard umstellen?
Danke
Joachim

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
also bei mir steht dass apexx auch XHTML ist

Code:
1
2
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

ob das ganze jetzt wirklich 100% W3C-konform ist weiß ich nicht, darauf habe ich auch gar nicht geachtet, weil es nichts zur sache tut. im endeffekt wird das apexx-standartdesign ja ohenhin durch das wunschdesign des anwenders ersetzt.

Wayne
Unregistrierter Benutzer
*lol*

Ich seh schon wieder 20 Seiten, die das Design nicht ändern, sondern höchstens oben nen eigenen Header einfügen ;)

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
richtig, mein werter IXI ;)

Joachim
Unregistrierter Benutzer
Naja, es sind ein wenig mehr als 20. :lol:
Aber was ist jetzt die optimale Lösung für ne kleine private Homepage?
Alles in eine css. datei zu schreiben und header und footer in eine Datei schreiben. Oder ein CMS. Und da glaube ich wird appex was richtig Gutes. Ich kenne ja schon das Webnews Script.
Und genau das hab ich lange gesucht.

Also was ist nun dabei?

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
Also was ist nun dabei?

ich versteh die frage nich :D

Joachim
Unregistrierter Benutzer
was dabei ist das so zu machen?
Zitat:
Ich seh schon wieder 20 Seiten, die das Design nicht ändern, sondern höchstens oben nen eigenen Header einfügen

ScHeB
Unregistrierter Benutzer
was der werte kollege damit meint, ist beim apexx-standartdesign einfach das apexx-logo durch ein eigenes logo auszutauschen. solche seiten finde ich grausam, weil sich der inhalber nicht die geringste mühe macht sich mit dem script auseinaderzusetzen. und apexx ist es wirklich nicht wert einfach nur den header auszutauschen, da kann man ja gleich phpkit verwenden...

Joachim
Unregistrierter Benutzer
Ach so. Ich hab mich noch nicht so intensiv mit appex auseinandergesetzt. Bisher hatte ich überlegt meine Seite irgendwann so zu machen: http://www.selfphp.info/tipps_tricks/layout/trennung_inhalt_layout.php oder eben ein gutes CMS. Und phpkit ist keins :D

Joachim
Unregistrierter Benutzer
Zitat:
...weil sich der inhalber nicht die geringste mühe macht sich mit dem script auseinaderzusetzen

ähhhh, gibt es den schon was zum testen/auseinandersetzen ?:D
Seiten (3): 1 2 3 »  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht