Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
vBulletin 4 mit CMS und Artikel Funktion
Seiten (2): « 1 2  
Autor Beitrag

Thunderstone
Kunde (Support beendet)
Zitat von Noli:
Wenn dir das nicht gefällt warum hast du dir dann eine Lizenz gekauft?

Weil ich auf der Suche nach einem CMS war, an dem alles aus einem Guss ist! Habe ich weiter oben bereits geschrieben! Hauptsächlich ein an das CMS angepasstes Forum war wichtig! Ich war deshalb von vBulletin 4, mit der CMS Funktion, sehr begeistert!

Zitat:
Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen, vBulletin ist eine Software hinter der viele Programmierer stehen, Apexx ist ein kleines CMS das auf ein paar Einsatzbereiche spezialisiert ist.

Apexx ist bereits sehr performant und vielseitig! Ich verstehe nicht, weshalb diese beiden Produkte nicht miteinander vergleichbar sein sollten. Ich würde es ja für besser halten, wenn an Apexx mehrere Leute arbeiten würden! Apexx soll klein sein? Vom Funktionsumfang her kann es sich doch durchaus sehen lassen!
Thunderstone ist offline  

bigfraggle
Kunde
Man kann es schon alleine deswegen nicht vergleichen:

apexx Community = CMS mit kleinem Forum
vBulletin CMS = Forum mit kleinem CMS
bigfraggle ist offline  

-RaZoR-
Kunde (Support beendet)
naja das vbulletin hat vielleicht ein cms aber wer ne lizenz hat oder da schon länger dabei ist, der weiss das das cms von vb verkackt (sorry) ist
-RaZoR- ist offline  

Thunderstone
Kunde (Support beendet)
@ bigfraggle: Also hinderlich ist das nicht!

@ -RaZoR-: Meinst du nicht, dass sich das nicht noch in einem gewissen Maß ändern wird? Immerhin ist die CMS Funktion noch relativ neu!
Thunderstone ist offline  

-RaZoR-
Kunde (Support beendet)
@ Thunderstone - natürlich wird sich da noch was ändern (hoff ich zumindest ^^)
ich bin ja nich gegen vb ganz im gegenteil ich bau mein kommendes forum wieder darauf auf
nur war ich schon mit dem vb4 beim release nicht sonderlich zufrieden
mit 4.0.2 hoff ich ändert sich noch n bisschen mehr
nur das cms war nach kurzer zeit die erste funktion, die ich deaktiviert habe genauso den blog
die beste forensoftware haben sie, das beste cms nicht und der beste blog bzw. die beste blogsoftware kommt MEINER Meinung nach von Wordpress ^^

Trotzdem würd ich das VB CMS jetzt nicht unbedingt mit Apexx vergleichen, da ich in kürzerer Zeit besser mit dem apexx cms zurecht gekommen bin als mit dem vbcms ist es für mich allein schon gut eine lizenz hier zu haben.
vb ist halt immernoch ein Forum mit cms und blog funktion
Apexx = CMS mit eventueller forensoftware
-RaZoR- ist offline  

Thunderstone
Kunde (Support beendet)
Absolut klar! Ich finde es schade, dass das Forum von Apexx nicht richtig ausgebaut wird! Es wird einem immer gesagt, dass man ja andere Forensoftware verwenden kann. Nur wer will das, wenn dann die Updatekompatibilität von Apexx dann darunter leidet? Niemand, der sich durch ein CMS möglichst viel Arbeit ersparen will!
Thunderstone ist offline  

TigerClaw
Kunde
Hab das Thema gerade erst entdeckt und muss sagen, dass das Apexx CMS einfach besser ist. Erstens ist der Support hier Klasse und Scheb ist soweit ich weiß meistens alleine. Das kann man mit einem riesigen Team vom VBulletin Teil nicht vergleichen. Zumal Apexx ausbaufähig ist und wenn man ein wenig programmieren kann, kann man sich alle funktionen und wünsche aus selbst zusammenstellen bzw programmieren ... verstehe das problem nicht. apexx hat eigentlich alles!
TigerClaw ist offline  
Seiten (2): « 1 2  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht