Stylemotion.de Forum » Allgemeines » Stylemotion.de
Ich wünsche Euch alles gute für 2010
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag
 
pjfry
Kunde (Support beendet)
Ich wünsche Euch alles gute für 2010
Hallo zusamen,

zunächst möchte ich mich bei Christian bedanken für dieses wirklich super tolle :D CMS. Danke für Deine Mühen, Deinen Support und einfach alles.

Auch möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken für die schnelle und tolle Hilfe bei vielen von meinen Problemen.

Jetzt wünsche ich einen guten "Rutsch" in das neue Jahr 2010 und übertreibt es net ;)

Also bis nächstes Jahr kommt gesund wieder und danke für die tolle Zusammenarbeit

Euer

Benny aka pjfry
pjfry ist offline  
 
Sid
Kunde (Support beendet)
Hallo

Ich schliese mich dem ganzen an und wünsche erst einmal allen Kunden von Stylemotion.de einen guten rutsch in das neue Jahr 2010. :P

Vor allen dingen möchte ich mich auch noch einmal bei Christian dafür bedanken, das er für uns immer kräftig weiter an der Apexx Software arbeitet.

In diesem Sinne, gehe ich jetzt erst einmal schwer Bechern... :D
Sid ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Ich hoffe als sind gut "rübergerutscht". Ich wüsche alle ein frohes, neuen und vor allem gesundes Jahr 2010!
Christian Scheb ist offline  
 
Sid
Kunde (Support beendet)
Hallo

Nach der durchgezechten Nacht wünsche ich jetzt noch alle ein frohes, erfolgreiches und vor allen dingen ein Jahr mit Gesundheit wovon ich bezüglich gestern Nacht überhaupt nicht dran denken darf. :(

m. f. g. Sid
Sid ist offline  
Seiten (1): 1  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht