Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
Allgemeine Fragen zu Apexx
Seiten (3): « 1 2 3  
Autor Beitrag

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Es gibt ein allgemeine Dokumentation und Kunden erhalten zusätzlich noch für jedes Modul eine extra Dokumentation.
Christian Scheb ist online  

marcor
Kunde (Support beendet)
Okay, dann bin ich jetzt eigentlich überzeugt ;-) Vielen Dank für die Hilfe!

Sobald ich Apexx habe werden wohl noch Fragen auftauchen, weshalb man den Thread vielleicht noch nicht schließen sollte...
marcor ist offline  

marcor
Kunde (Support beendet)
Auf meiner Seite http://www.skijumping.de/index.php habe ich bisher diese Tabellen in der rechten Spalte included und immer aufwendig im HTML-Code bearbeiten müssen.

Wie kann ich das in Apexx machen, so dass man keine HTML-Kenntnisse braucht, um genau das bearbeiten zu können und wie kann ich das in die Seite includen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen ;-) Danke!
marcor ist offline  

Christian Scheb
apexx hat natürlich kein Verwaltungs-Tool für Tabellen diesen Form an Bord. Ich könnte mir vorstellen, dass man dafür die Codeschnipsel-Funktion verwenden könnte (Verwaltung => Codeschnipsel). Damit kann man Codefragmente komfortabel per WYSIWYG-Editor bearbeiten und diese mittels eines Platzhalters an einer beliebigen Stelle im Design anzeigen lassen.

---

Für Fragen, die den apexx-Support betreffen, bitte in Zukunft ein Thema im Kundenforum erstellen. Dieses Forum ist nur für Fragen von Interessenten gedacht, die vor dem Kauf einer Lizenz Fragen haben.

marcor
Kunde (Support beendet)
Ah ok, das versuch ich mal. Der erste Eindruck des CMS ist echt klasse, Kauf hat sich gelohnt ;-) Weiter so.
marcor ist offline  

marcor
Kunde (Support beendet)
Kann man sich denn eigentlich auch ein Modul seperat kaufen?

Ich habe die Basic-Version momentan, hätte aber noch Interesse an dem Modul "Umfrage", möchte aber nicht gleich aufrüsten. Hier habe ich auch noch die Frage, ob man bei diesem Modul einstellen kann, dass nur Prozentzahlen, aber nicht die Anzahl der Stimmen, angezeigt werden?
marcor ist offline  

Christian Scheb
Zitat von marcor:
Kann man sich denn eigentlich auch ein Modul seperat kaufen?

Nein, Module können nicht seperat erworben werden.

Zitat von marcor:
Hier habe ich auch noch die Frage, ob man bei diesem Modul einstellen kann, dass nur Prozentzahlen, aber nicht die Anzahl der Stimmen, angezeigt werden?

Über das Template der Umfrage lässt sich beliebig einstellen was angezeigt wird.
Seiten (3): « 1 2 3  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht