Hallo,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir apexx zuzulegen, allerdings beschäftigt mich derzeit noch die Frage ist das Admin system ohne riesigen aufwand erweiterbar (also durch ein paar handgriffen in der DB und erstellen von den PHP seiten)?
Also neue links in der Adminnavigation mit verwaltung der Rechte wer es sehen darf.
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
04.09.2009 - 22:34:19 Uhr | |
Themenstarter |
Frage zu erweiterung des Adminbereiches |
|
|
05.09.2009 - 00:29:49 Uhr | |
|
Wenn du ein richtig neues Modul schreiben willst. Würde ich behaupten ist es nicht gerade PHP für Anfänger
![]() |
|
|
|
05.09.2009 - 00:34:07 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Das System ist prinzipiell schon erweiterbar, und gerade der Adminbereich ist diesbezüglich gut strukturiert. Es gibt durch den Support aber keinerlei Unterstützung für eigene Erweiterungen/Modifikationen, weil dies durch die AGB eigentlich ausgeschlossen ist, für den Eigengebrauch aber tolleriert wird. Sprich: Wer apexx für sich erweitern will, kann das tun, muss sich aber alles selbst aneignen und braucht nicht mit Unterstützung durch den Support zu rechnen.
|
|
|
05.09.2009 - 00:48:34 Uhr | |
Themenstarter |
Ah ok danke darum ging es mir um die strukturierung. Wenn die so angelegt ist, dass es gut erweiterbar ist passt es
![]() |
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Frage zu erweiterung des Adminbereiches
04.09.2009 - 22:34:19 Uhr
Themenstarter