Ich habe vor mehreren Monaten Webnews heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich gesehen das es Webnews nicht mehr gibt und frage mich ob es Sinn macht weiter meine Hompage mit diesem script zu planen. Wird es den Support hier wie auch das Forum noch eine weile geben? Oder ist gar ein neues Script in arbeit auf das es sich zu warten lohnt?
Dann noch eine Frage zu dem Bildermanager, ich habe das php save problem. Nützt es was wenn gewisse Ordner als Open_Base_Dir Verzeichnis definiert werden? Oder muss der php save modus vollständig deaktiviert werden?
Gruß Dennis
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
28.08.2009 - 19:32:07 Uhr | |
Themenstarter |
Webnews installation / Bildermanager |
|
|
29.08.2009 - 12:11:57 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Re: Webnews installation / Bildermanager Zitat von DT: Ich habe vor mehreren Monaten Webnews heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich gesehen das es Webnews nicht mehr gibt und frage mich ob es Sinn macht weiter meine Hompage mit diesem script zu planen. Wird es den Support hier wie auch das Forum noch eine weile geben? Oder ist gar ein neues Script in arbeit auf das es sich zu warten lohnt? Support für Webnews wird es hier noch bis Ende des Jahres geben. Unabhängig davon ob es noch angeboten wird, das das Script immernoch ein gutes Newsscript. Also wenn es den Ansprüchen genügt, kann man es auch weiterhin verwenden. Ein Nachfolger für Webnews ist in Planung, der Veröffentlichungszeitpunkt aber unbestimmt. Zitat von DT: Dann noch eine Frage zu dem Bildermanager, ich habe das php save problem. Nützt es was wenn gewisse Ordner als Open_Base_Dir Verzeichnis definiert werden? Oder muss der php save modus vollständig deaktiviert werden? Der PHP Safe Mode muss vollständig deaktiviert sein. |
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Webnews installation / Bildermanager
28.08.2009 - 19:32:07 Uhr
Themenstarter