Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
neue Version in naher Zukunft?
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

nickscher
Kunde (Support beendet)
neue Version in naher Zukunft?
Hallo :)

Der Support für meine Apexx-Lizenz ist nun abgelaufen. Nun kostet mich die Verlängerung 49€. Und ich wollte mal fragen, ob es jetzt bald eine neue Version von Apexx gibt, denn ansonsten würde sich die Investition langsam nicht mehr lohnen, weil Apexx schon recht angegraut ist. Und wenn man sich anschaut, wie viele Benutzer Apexx gekauft haben und welche Summe dabei insgesamt rauskommt finde ich die Weiterentwicklung etwas lasch. Natürlich gibt es auch andere Projekte, die betreut werden, aber dann sollte man vielleicht darüber nachdenken, sich Unterstützung anzuschaffen. Natürlich weiß ich, dass man keinen festen Zeitpunkt nennen kann aber eine grobe Orientierung vielleicht. Zwei Wochen, zwei Monate, ein Jahr? Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
nickscher ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Ich arbeite daran. Der komplette Adminbereich wird überarbeitet, was ein ziemlich großer Brocken Arbeit ist, den es da zu bewältigen gibt. Parallel dazu läuft noch ein weiteres Projekt, das leider ebenfalls nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nicht. Ich ärgere mich ja selbst darüber, dass es so schleppend voran geht. Grob geschätzt würde ich sagen, dass mit der neuen Version in 1-2 Monaten zu rechnen ist.
Christian Scheb ist online  

nickscher
Kunde (Support beendet)
Hallo Christian,

danke für die gewohnt schnelle Antwort. Ich kann mir wohl vorstellen, dass dies mittlerweile ein eher leidiges Thema ist, weil ja wirklich oft nach der neuen Version gefragt wird. Aber so sind wir Kunden halt. :) Aber es ist schonmal schön zu hören, dass es zumindest noch in Arbeit ist und nicht noch zwei Jahre dauert.

Eigentlich habe ich ein wenig Angst vor dem Update, weil ich die Templates mehr oder weniger komplett neu gestaltet habe. Da wird wohl einiges an Anpassungsarbeit auf mich zukommen... Aber wenn die neuen Funktionen gut sind, ist das natürlich lohnenswert. Nunja dann werde ich die Verlängerung wohl durchführen, um deinen Lohn etwas zu erhöhen ;)

Grüße
nickscher ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht