Stylemotion.de Forum » Archiv » styNews
Wichtig: Ideensammlung
Seiten (4): « 1 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Zitat von dave1980:
Was noch sehr sinnvoll wäre, eine News mehr als eine Kategorie/Unterkategorie zuordnen zu können.

Wird nun definitiv mit dabei sein. Wird man per Option anschalten können, so dass man auch die einfache Variante, bei der nur eine Kategorie gewählt wird, verwenden kann.
Christian Scheb ist offline  
 
dave1980
Kunde (Support beendet)
Sinnvoll wäre noch wenn man Kategorien deaktivieren kann, wenn z.B. ein bestimmter Bereich abgearbeitet ist und keine neue Nachrichten mehr hinzugefügt werden sollen. Wir hatten diese Funktion bei uns selbst eingebaut. Danach würde es in der Kategorieübersicht wieder übersichtlicher.

Zusätzlich sollte den Archiv-Nachrichten als Option ein Hinweistext einfügbar sein. Wir haben z.B. folgenden Text bei uns einprogrammiert:

Zitat:
Sie befinden sich im Archivbereich. Diese Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell und geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder. Links auf externe Seiten können teilweise nicht mehr funktionieren.


Gruß David
dave1980 ist offline  
 
helden
Ich freu mich drauf und werde es aufalle Fälle einsetzen. Also mach hin ;-)
helden ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Zitat von dave1980:
Sinnvoll wäre noch wenn man Kategorien deaktivieren kann, wenn z.B. ein bestimmter Bereich abgearbeitet ist und keine neue Nachrichten mehr hinzugefügt werden sollen. Wir hatten diese Funktion bei uns selbst eingebaut. Danach würde es in der Kategorieübersicht wieder übersichtlicher.

Ließe sich sicherlich machen. Kann ich in gewisser Weise auch nachvollziehen, dass es manchmal sinnvoll ist alte Kategorien auszublenden.

Zitat von dave1980:
Zusätzlich sollte den Archiv-Nachrichten als Option ein Hinweistext einfügbar sein. Wir haben z.B. folgenden Text bei uns einprogrammiert:

Zitat:
Sie befinden sich im Archivbereich. Diese Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell und geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder. Links auf externe Seiten können teilweise nicht mehr funktionieren.

Das kann man genauso auch über das Template regeln. Da sehe ich keine Notwendigkeit für eine extra Funktion.
Christian Scheb ist offline  
 
dave1980
Kunde (Support beendet)
Können Meldungen aus RSS-Feeds direkt in das System übernommen werden?

Gruß David
dave1980 ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Nein, styNews ist zum Verwalten von News gedacht, nicht als News-Crawler.
Christian Scheb ist offline  
 
Bahner
Es wäre ganz geschickt, wenn die Jahreseigabe bedarfsweise auch als Freitext erfolgen könnte. Bei Web//News endet es ja leider bei 2010, was jetzt ziemlich unpraktisch ist und Probleme bereitet.

Grüße,
Bahner
Bahner ist offline  
 
bigfraggle
Kunde (Support beendet)
Zitat von Bahner:
Bei Web//News endet es ja leider bei 2010, was jetzt ziemlich unpraktisch ist und Probleme bereitet.


-> http://www.stylemotion.de/news-id55-web-news-[...]h-fit-jahr-2011.html

;)
bigfraggle ist offline  
 
RobNick
was eine tolle sache wäre:
mehrere news-kategorien auf einer seite verwenden und für die kategorien verschiedene templates. so könnte man verschiedene formatierungen verwenden.
RobNick ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Wird definitiv möglich sein. Die Template-Engine von styNews ist wesentlich mächtiger als die von Webnews. Ist sogar noch ein bisschen mächtiger als die von apexx.
Christian Scheb ist offline  
Seiten (4): « 1 2 3 4 »  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht