Stylemotion.de Forum » Archiv » WEB//NEWS
Passwort fehlerhaft - Kein Login möglich
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

ott_werbeagentur
Kunde
Passwort fehlerhaft - Kein Login möglich
Guten Morgen erstmal,

das Thema wurde zwar schon öfters hier behandelt, aber keine Lösung half bei mir.

Das Passwort wird abgewiesen, obwohl es richtig gewesen wäre.

Den Zugang über phpmyadmin habe ich, komme dort allerdings nicht weiter um das Passwort so zu ändern das es passt. Hierzu auch die Frage, wie kann ich über das phpmyadmin das Passwort so ändern das es funktioniert?

Im Anhang findet sich ein Screenshot der Benutzeroberfläche.

Bitte um dringende Hilfe.. der Kunde killt mich schon..
Anhänge
ott_werbeagentur ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
halte ich für eine gerücht, dass das passwort wirklich korrekt ist. wahrscheinlich hat der kunde das passwort geändert und kann sich nun nicht mehr daran erinnern.

das passwort lässt sich relativ einfach ändern. erstelle eine PHP-datei mit dem folgenden inhalt:
Code:
1<?php echo md5("neues-passwort"); ?>

danach die datei auf einem server ausführen. die ausgabe ist das verschlüsselte passwort, das in die datenbank in das feld "passwort" eingetragen weden kann.

bitte auch den kunden darauf hinweisen, dass er auf groß/kleinschreibung achten muss.
Christian Scheb ist offline  

ott_werbeagentur
Kunde
merci für die schnelle Antwort,

so wirds wahrscheinlich gewesen sein ;-)

Funzt einwandfrei. Die Lösung könntest glatt in die FAQ aufnehmen :-)

Danke und Gruß

Markus
ott_werbeagentur ist offline  

Webster
Ich weiss jetz nicht ob ich das richtig gemacht habe, aber als Passwort erhalte ich dann dass hier:
4b220f866824d97c12e2eb9b44e3b5e6
In welche Datenbank muss ich das jetzt integrieren? in die database.php oder in die Datenbank, auf der das News System liegt?
Webster ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
In die Tabelle wn_user in der MySQL-Datenbank. Diese Tabelle hat ein Feld "password" und bei der Zeile, die zu deinem Benutzer-Account gehört änderst du dann den Wert.
Christian Scheb ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht