Stylemotion.de Forum » Allgemeines » Stylemotion.de
[Vorschlag]Template Forum
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag
 
IrealiTY
Kunde (Support beendet)
[Vorschlag]Template Forum
Hiho :D
Wie wäre es mit einem Template Forum wo Grafiker ihre Sachen zur verfügung stellen können :)
IrealiTY ist offline  
 
gameplayed
Kunde (Support beendet)
*signed*
gameplayed ist offline  
 
sinaki
Kunde (Support beendet)
*signed*
sinaki ist offline  
 
wocky1968
Kunde (Support beendet)
*signed*
wocky1968 ist offline  
 
GoldenHunter
*signed*
GoldenHunter ist offline  
 
TSMusik
Kunde (Support beendet)
bringt nur leider nichts, wenn kein Grafiker seine Sachen kostenlos zur Verfügung stellen will.
TSMusik ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
Zitat von TSMusik:
bringt nur leider nichts, wenn kein Grafiker seine Sachen kostenlos zur Verfügung stellen will.

Gut auf den Punkt gebracht. Dieses "Konzepte & Codeschnipsel"-Forum gibt es ja auch nur auf Wunsch der User, um ihre eigenen Lösungsansätze für diverse Problemchen präsentieren zu können. Viel hat sich ja seit der Eröffnung nicht getan. Deshalb stehe ich einem Template-Forum auch skeptisch gegenüber. Der Punkt ist halt, jeder hätte das sicherlich gerne, aber wer soll denn da für Inhalt sorgen? Wenn es ernsthaft Kunden gäbe, die kostenlos Themes veröffentlichen möchten, dann hätten wir im Forum doch schon längst ein paar derartige Themen gehabt, aber ich kann mich an kein einziges erinnern.

Ansonsten sollte meine Meinung bezüglich Fertig-Templates ja hinreichend bekannt sein.
Christian Scheb ist offline  
 
Batze
Kunde
Deine Meinung ist bekannt.
Habe mir aber mal so ein Portal vorgestellt, wo man eben genau dieses bekommt.
Nur muss ich erstmal die nötige Zeit finden.

Und als ehemaliger Betreiber von wbb-buttons.de, einem der Größten Communitys für Buttongrafiken zur WBB Software sollte ich mich da eigendlich gut auskennen.

Ach so. Bei uns war alle FREE. :-)

Wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinde und die nötige Zeit finde um mich mal intensiv mit dem Apexx zu beschäftigen, vielleicht wird es ja noch was.
Batze ist offline  
Seiten (1): 1  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht