Hallo Allerseits,
ich hoffe mir kann Jemand helfen, bin nämlich schon fast am verzweifeln.
Bei mir wird im Internet-Explorer immer nur der erstgeschriebene Kommentar angezeigt. Alle weiteren fehlen. Obwohl in der Anzeige "Kommentare" die Anzahl der Kommentare steht. Bei Verwendung von Mozilla Firefox stehen komischerweise alle Kommentare da. Nur eben im Internet Explorer nicht. Wie ist das möglich.
Hier mal mein Link: http://www.vfbgroebzig.de/index.php
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
28.07.2008 - 12:02:22 Uhr | |
Themenstarter |
Nur der erste Kommentar wird angezeigt |
|
|
28.07.2008 - 12:24:44 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
da beide browser den selben quelltext bekommen, kann es sich hier nur um einen rendering-fehler des IE handeln. mehr weiß ich allerdings auch nicht. die palette an möglichen rendering-fehlern ist beim IE so groß, das kann potentiell alles sein.
|
|
|
28.07.2008 - 12:57:30 Uhr | |
Themenstarter |
Danke für die schnelle Antwort. Muß zugeben, dass ich nicht so'n großer Experte bin. Deswegen- was sind Rendering-Fehler? Und wie kann ich die beheben? Hab schon nen Update auf IE 8.0 Beta gemacht, aber gebracht hat's nichts.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. |
|
|
28.07.2008 - 13:01:34 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
der fehler tritt bei der transformation des HTML-codes in eine visuelle darstellung auf. da hat der IE so einige bugs. das es auch in der IE8.0 beta auftritt macht mich allerdings etwas stutzig, denn seit IE7.0 wurde viele dieser fehler behoben.
tatsache ist allerdings, dass nur der IE den fehler macht, also muss es am browser liegen. das webnews-script arbeitet jedenfalls einwandfrei. ich kann dir da wohl nicht weiterhelfen. |
|
|
28.07.2008 - 13:19:02 Uhr | |
Themenstarter |
Danke Christian für deine Antworten. Ist wirklich ne komische Sache. Zumal die Kommentare im IE Online-Quelltext auch alle zu sehen sind nur in der Darstellung eben nicht.
|
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Nur der erste Kommentar wird angezeigt
28.07.2008 - 12:02:22 Uhr
Themenstarter