Auch wenn ich apexx mittlerweile zu schätzen weiß, habe ich hier noch ein Projekt, was mit webnews läuft... Und da taucht beim aktuellen Redesign eine Frage auf:
Wie schaffe ich es, im Template oldnewsentry den Platzhalter %ICON% zu nutzen?
Habe hier mal etwas "rumgespielt", bin aber nicht wirklich weiter gekommen:
include_this/alte_news.php
parse/module_oldnews.php
Hat jemand einen Tipp für mich?
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
11.07.2008 - 04:41:45 Uhr | |
|
Kunde Themenstarter |
Icon bei alten News |
|
|
11.07.2008 - 11:37:02 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
von webnews selbst werden nur die in der readme beschriebenen platzhalter unterstützt. alles andere läuft auf programmierarbeiten an der alte_news.php hinaus.
|
|
|
11.07.2008 - 11:44:59 Uhr | |||
|
Kunde Themenstarter |
Sicher alte_news.php?
Da steht doch nur PHP-Code:
drin... |
||
|
|||
11.07.2008 - 11:46:49 Uhr | |
|
ok, das kanns nicht sein. ist auch schon länger her, dass ich mich das letzte mal mit dem script beschäftigt habe. parse/module_oldnews.php, da steht das alles drin.
|
|
|
11.07.2008 - 12:09:55 Uhr | |||||
|
Kunde Themenstarter |
Hm...
Im Grunde müsste die Lösung dann doch in der module_news.php zu finden sein. Dort werden die Icons ja unterstützt. Ich habe daher mal in der module_oldnews.php folgendes hinzugefügt: PHP-Code:
Kleiner Erfolg: Auf der Homepage wird bei %ICON% keine nicht geladene Grafik mehr angezeigt. Er zeigt jetzt an den entsprechenden Stellen garnichts mehr an. Nun hatte ich gehofft, dass der folgende, zusätzliche Schnipsel das Ganze zu Laufen bringt: PHP-Code:
Ändert aber leider nichts. Muss man die Codes bei PHP an bestimmte Stellen packen? Denn im Grunde wird "icon" auch in der module_news.php nicht öfters erwähnt... |
||||
|
|||||
11.07.2008 - 12:18:58 Uhr | |
|
du fragst mich sachen. ich hab mit dem code da seit bestimmt 2 jahren nichts mehr gemacht. der erste codeblock muss auf jeden fall vor die while-schleife und der zweite block muss innerhalb der white-schleife stehen. aber ob das funktioniert, keine ahnung.
|
|
|
11.07.2008 - 22:44:07 Uhr | |
|
Kunde Themenstarter |
Schade, dass das mit news und oldnews nicht adäquat funktioniert.
Naja... |
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Icon bei alten News
11.07.2008 - 04:41:45 Uhr
Themenstarter