Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
Preise beim Upgrade auf Non-Copyright
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

Gregor
Kunde (Support beendet)
Preise beim Upgrade auf Non-Copyright
Tach,

ich hab mir das nun mal angeguckt und die Presie fuer ein nachtrageliches Upgrade setzten sich ja aus den Differenzen aus Non-Copy - Mit-Copy Version zusammen.

Des Weiteren betraegt der Preisunterschied zwischen Version Normal und Version Community 20 Euro. Ich zahle als fuer das Modul "Forum" 20Euro Aufpreis.

Nun die Frage, die sich mir stellt:

Upgrade Normale Version:
299 - 119 = 180 Euro Aufpreis fuer die Non-Copyright

Upgrade Community Version:
349 - 139= 210 Euro Aufpreis fuer Non-Copyright.

Wieso muss ich bei der Community Version nochmals mehr bezahlen? Das Modul Forum ist doch bereits durch die 20 Eurom Aufpreis bezahlt!

In meinen Augen sehe ich den erneuten Preisunterschied nicht als gerechtfertigt an.
Gregor ist offline  

GoldenHunter
Sagen wir mal 30 Euro für das Non-Copyright Forums Modul (du kaufst es als Copyright Modul).

Was mich aber interissiren würde, was passiert wenn man sich das Standard kauft, dann auf Non-Copyright upgradet und dann das Forums Modul kauft.
GoldenHunter ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
ich bin ich nichr verplichtet mein preismodell zu eröffnen, aber wenn es euch beim verständniss hilft, bitteschön:

der mehrpreis für die non-copyright-lizenz kommt durch den größeren umfang der software zustande. ein "non-copyright" ist also kein festpreis, der einfach auf den lizenzgrundpreis aufgeschlagen wird sondern richtet sich am unfang der software. je umfangreicher das paket, umso größer der preis. das forum nutzt ihr schließlich auch ohne copyright und nicht nur das restliche apexx ohne copyright. genau genommen richtet sich der non-copyright-preis einfach nach dem grundpreis mit copyright aus. als grober richtwert dient hier grundpreis * 2,5 und, siehe da, schon landet man ziemlich genau auf den preisen 299 und 349.

Zitat:
Was mich aber interissiren würde, was passiert wenn man sich das Standard kauft, dann auf Non-Copyright upgradet und dann das Forums Modul kauft.

da passiert nichts wirklich interessantes.
standard => standard non-copyright: 180EUR
standard non-copyright => community non-copyright: 50EUR
macht wieder einen gesamtpreis von 349EUR.
Christian Scheb ist online  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht