Stylemotion.de Forum » Archiv » WEB//NEWS
[IMG] Bilder werden im IE 6.0 nicht angezeigt
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

DOE
Kunde
[IMG] Bilder werden im IE 6.0 nicht angezeigt
Hallo, bin leider nicht fündig geworden hier im Forum.

Hab nun einige Einstellungen im Internetexplorer überprüft, "Bilder anzeigen", "Steuerelemente aktivieren", etc. was eben Microsoft so anrät zu überprüfen.

Im Firefox, Opera und Safari werden die Bilder angezeigt. Die Newsübersicht ist mittels iFrame in die Seite eingebaut (UTF8) als html (falls das von Relevanz ist?).

Also, die mittels [IMG] eingefügten Bilder werden im IE nicht angezeigt, hat wer eien Idee woran das liegen könnte?

Danke
Gruss
Michael
Anhänge
screen.ie.gif (18,5 KB)
DOE ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
keine ahnung, beim IE6 wundert mich gar nichts. könnte ein bug im zusammenhang mit float sein.
Christian Scheb ist online  

DOE
Kunde
Hallo Christian!

Ja da hab ich vorhin was falsches gesagt, in Opera werden die Bilder auch nicht angezeigt. Schade, dass ich den Fehler nicht beheben kann, bin ja kein Programmierer.

Vieleicht findet sich ja noch eine Lösung.
DOE ist offline  

DOE
Kunde
Zumindest weiß ich nun was die Ursache ist. Wenn ich in der perser.php dem [IMG] Code eine Größenangabe hinzufürgen, dann werden die Bilder bei Safari, Opera udn IE nicht mehr angezeigt (width=\"70\" height=\"100\";), schade...
DOE ist offline  

DOE
Kunde
So und noch ein Nachtrag:

Code:
1width=\"70\" height=\"100%\"
Ich denke das das mein Fehler war, ich hatte die Höhe in Prozent angegeben, war zwar schön, dass das dann proportional war, aber nun gut...
DOE ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht