Stylemotion.de Forum » Archiv » WEB//NEWS
Alle Einträge aus Archiv anzeigen
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

malaria
Alle Einträge aus Archiv anzeigen
Tag auch,

das Web//News System läuft jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr ohne Schwierigkeiten (Bin sehr zufrieden!!!) B)

Nur bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen...
Ich möchte gerne (über nen Link oder Button..) alle Einträge die ins Archiv gewandert sind ausgeben/anzeigen lassen.

Geht das? Wenn ja wie?

Schonmal Danke! :D
malaria ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
nein, gibt es nicht. das archiv kann nur gegliedert nach monaten angezeigt werden.
Christian Scheb ist online  

malaria
Wäre mir sogar recht bzw. ob das nach Monaten kategorisiert wird ist mir egal... Hauptsache ich bekomme alle Archiv-Einträge angezeigt...

Kann das natürlich auch über die Suche machen und einfach ein "e" eingeben. Dann kommen auch alle Einträge. Nur sind dann halt alle "e" im Text rot...
Könnte ich nicht irgentwie im php-Befehl mitgeben das er die rote markierung weglassen soll..? Das würde mir schon reichen..
malaria ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
es gibt das normale webnews-archiv, bei dem man einen monat auswählen muss und dann zu diesem monat die news aufgelistet bekommt. etwas anderes gibt es nicht. deine variante mit der suche ist keine so gute idee. die markierungen lassen sich auch nicht abstellen, weil es nun mal eine suche ist und kein archiv.
Christian Scheb ist online  

malaria
also gut,
kann man halt nix machen ;)

Trotzdem Danke für die Mühe! *rolleyes*
malaria ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht