Hi, aus irgendwelchen Gründen ist der Button für "Thema Erstellen" im Kundenforum nicht mehr sichtbar. Vllt weil ich nach Ablauf der Frist normaler User bin.
Jedenfalls habe ich zwei Fragen:
1. wie lässt sich bei der "Weiteres zum Thema" in der similar.htm von den News/functions einstellen, dass alle 5 News z.B. angezeigt werden, nur eben nicht die news, die gerade gelesen wird, das diese news ausgebelndet wird. Müsste über if else mlöglich sein und auslesen der id.
2. ich gebe als Schlüsselwort bei einer News "GTA4" ein. Leider funktioniert das ganze garnicht, wenn ich auf der Seite die suchfuntkion nutze. "GTA 4" geht, aber nicht "GTA4", obwohl ich das als Schlüsselwort eingegeben habe. Hab das Gefühl die Suchfunktion sucht nur im Newstext nach den Suchbegriffen und die schl+üsselwörter werden garnicht berücksichtig.
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
16.04.2008 - 22:54:04 Uhr | |
|
Kunde Themenstarter |
Problem mit News-Similar und Suchfunktion |
|
|
17.04.2008 - 09:56:50 Uhr | |
|
Rate mal warum du den Button nicht mehr siehst?
Kunde (Support beendet) ^^ Aber das wurde schon mal diskutiert. Benutze mal die Suche. |
|
|
|
17.04.2008 - 13:18:22 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
1) wurde schon mal beantwortet.
2) schlüsselwörter dienen zur verknüpfung von inhalten. in die suche werden sie nicht einbezogen. und wie du schon selbst festgestellt hast: deine supportzeit ist abgelaufen, somit hast du auch keinen zugang mehr zum kundenforum. und das heißt jetzt nicht, dass du deine fragen einfach so in andere foren schreiben kannst. |
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Problem mit News-Similar und Suchfunktion
16.04.2008 - 22:54:04 Uhr
Themenstarter