Code:
| 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 | <?php include('inc/function.php'); $ident = 'page'; if(isset($_GET[$ident])) { switch($_GET[$ident]) { case 'gbook' : include('./gbook.php'); break; default : include('error.php'); break; } } eval ("\$kopf.= \"".templateinclude("kopf")."\";"); eval ("\$geb.= \"".templateinclude("geburtstag")."\";"); eval ("\$partner.= \"".templateinclude("partner")."\";"); eval ("\$body.= \"".templateinclude("news")."\";"); eval ("\$next_game_ansetzung= \"".templateinclude("next_game_ansetzung")."\";"); eval ("\$site_body= \"".templateinclude("site_body")."\";"); eval ("\$site_content= \"".templateinclude("site_content")."\";"); eval ("\$fuss.= \"".templateinclude("fuss")."\";"); eval ("echo \$site.= \"".templateinclude("site")."\";"); ?> |
nun möchte ich im im htm template "site_body" includen.geht aber nich,weil es eine htm seite ist und einebphp kann ich daraus nicht machen,sonst funzt das nicht mit der index.php.gibt es eine lösung??
wie kann ich die news einbinden
10.04.2008 - 19:01:43 Uhr
Themenstarter