Hallo Großmeister,
webnews nähert sich der Perfektion ;-) für 2 Dinge bräuchte ich Hilfe, da ich bei selfhtml und div. anderen nicht fündig geworden bin. Nehme auch gerne links zum selsberbasteln
Ich würde gern die News der Newsentry mit unterschiedlichen Hintergrundfarben belegen. also einmal hell, einmal dunkel usw. immer abwechselnd. dürfte sicherlich mit css gehen, vielleicht auch mit php aber ich hab da keine ahnung.
Außerdem würde ich gern die links und kategorien aus der newsentry in einen separaten container schicken, quasi das die reinen news untereinander stehen und die links und kategorien übersichtlich separat stehen.
sollte doch machbar sein, oder? danke für Hilfe
p.s. man kann webnews auch zu google base schicken ;-)
| Seiten (1): 1 |
| Autor | Beitrag |
28.01.2008 - 12:16:19 Uhr | |
|
Kunde (Support beendet) Themenstarter |
Hintergrundfarbe und Containerbefüllung |
|
|
28.01.2008 - 12:20:43 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Re: Hintergrundfarbe und Containerbefüllung Zitat von skseo: Ich würde gern die News der Newsentry mit unterschiedlichen Hintergrundfarben belegen. also einmal hell, einmal dunkel usw. immer abwechselnd. dürfte sicherlich mit css gehen, vielleicht auch mit php aber ich hab da keine ahnung. das geht nicht, weil webnews für jeden newseintrag den selben HTML-code ausgibt. mit CSS ist da nichts zu machen. Zitat von skseo: Außerdem würde ich gern die links und kategorien aus der newsentry in einen separaten container schicken, quasi das die reinen news untereinander stehen und die links und kategorien übersichtlich separat stehen. versteh ich nicht. hört sich aber sehr nach layout an. |
|
|
28.01.2008 - 13:07:50 Uhr | |
|
ersteres:
da muss es doch was geben. einen zähler der von 1 bis 2 zählt und das durchwechselt, oder das ein nachfolgender eintrag eine anderen container bekommt... hey, wir können zum mond fliegen... zweiteres: beispiel: 5 news werden angezeigt und alle links von diesen news werden nicht unter den news sondern separat in einem container ausgegeben ich könnt ja wieder meinen pr4 link als belohnung aussetzen, aber den will wohl keiner... |
|
|
28.01.2008 - 13:40:51 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Zitat von skseo: da muss es doch was geben. einen zähler der von 1 bis 2 zählt und das durchwechselt, oder das ein nachfolgender eintrag eine anderen container bekommt... hey, wir können zum mond fliegen... nö, bei webnews sind die templates statisch. da gibt es keine counter wie bei apexx. Zitat von skseo: beispiel: 5 news werden angezeigt und alle links von diesen news werden nicht unter den news sondern separat in einem container ausgegeben das geht auch nicht. links können immer nur in einem block mit der dazugehörigen news ausgegeben werden. |
|
|
28.01.2008 - 14:10:25 Uhr | |
|
alle wege führen wohl zu apexx... is auch verständlich
|
|
|
| Seiten (1): 1 |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |