Stylemotion.de Forum » Allgemeines » Stylemotion.de
Weihnachten 2007... Wer grüßt mit?
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag
 
Sid
Kunde (Support beendet)
Weihnachten 2007... Wer grüßt mit?
Hallo

Mag ja sein, das dies hier in dem Forum fehl am Platz ist, aber leider weiß ich nicht wo ich das jetzt posten soll?

Ich wünsche allen die wie ich eine Lizenz erworben haben einen schönen [Heiligen Abend] vielleicht noch in enger Zusammengehörigkeit der ganzen Familie, so wie 2 schöne wohltuende [Weihnachtstage]!

Für mich wird es das erste mal seid 10 Jahren ein Fest alleine sein, aber das macht mir nichts aus, da ich alles selber vorbereitet habe (Weihnachtsbaum beschafft und geschmückt) und eben habe ich damit begonnen das Essen vor zu bereiten. Beschenkt habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten die Lizenz von [apexx]!

Na ja, habe es schon vor einer Woche ausgepackt... :D

Wenn alles gut voran geht, dann wird wohl Morgen das alte System von meiner Webseite entfernt und durch das von [apexx] ersetzt werden. Natürlich mit einem komplett neuen Design.

Dann noch einen schönen Abend und denkt auch an die Menschen, denen es nicht so gut geht, wie so manch einem von uns!

mfg Sid
Sid ist offline  
 
Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
bevor auch ich mich gleich ins weihnachtsprogramm stürze, möchte ich mich dem anschließen. ich wünsche allen hier ein frohes fest und schon mal einen guten rutsch ins neue jahr!

werde versuchen den support über die feiertage weitgehend aufrecht zu erhalten, sofern überhaupt bedarf besteht. ansonsten geht es im neuen jahr dann wieder mit gewohnter schnelligkeit weiter :)

(hab das thema mal ins allgemeine forum verschoben, da hat jeder zugang)
Christian Scheb ist offline  
 
rei5
Kunde (Support beendet)
Die Siedlerei wünscht euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2008.

Im diesen Jahr wird meine Freundin und ich für uns bleiben, einfach mal die Ruhe antun.
rei5 ist offline  
 
TSMusik
Kunde (Support beendet)
Auch von meiner Seite ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle hier im Forum! :)
TSMusik ist offline  
Seiten (1): 1  
 
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht