| Seiten (4): « 1 2 3 4 » |
| Autor | Beitrag |
08.02.2011 - 19:33:01 Uhr | |
|
Kunde |
aaaah vielen Dank^^
|
|
|
10.02.2011 - 00:12:51 Uhr | |
|
Kunde |
Ich habe mir heute apexx bestellt, da ich von der Software sehr begeistert bin und schon viel damit gearbeitet habe. Allerdings würde ich gerne wissen, ob es eine Funktion gibt, damit automatisch die Gamercard eines Users in die Forensignatur gepackt wird?
|
|
|
10.02.2011 - 00:31:45 Uhr | |
|
Stylemotion.de (Entwickler) |
Man könnte einen BB-Code erstellen, mit dem es möglich ist den Gamertag einzubinden. Den BB-Code kann man dann auch in der Signatur erlauben.
|
|
|
10.02.2011 - 00:37:16 Uhr | |
|
Kunde |
Entschuldigen Sie, wenn ich mich etwas "ahnungslos" ausdrücke, aber ich habe soetwas noch nie gemacht.
Aber wenn ich das richtig verstehe, muss der User doch dann zuerst auf mygamercard.net (oder so) gehen und sich eine Gamercard erstellen und sich den Code letztendlich in die Forensignatur packen, oder nicht? Ich hätte ja gerne die Funktion, dass die Gamercard bei eingabe des Gamertags automatisch in die Signatur eingefügt wird. |
|
|
10.02.2011 - 11:32:20 Uhr | |
|
apexx biete die Möglichkeit eigene BB-Codes zu definieren. Man könnte also einen BB-Code erzeugen, der folgendermaßen aussieht:
[gamercard]Benutzername[/gamercard] Damit lässt sich dann die Gamercard von "Benutzername" anzeigen. Dieser Code funktioniert auch in der Signatur. Dass die Gamercard automatisch in die Signatur eingebunden wird, das ist leider nicht möglich. |
|
|
10.02.2011 - 16:49:38 Uhr | |
|
Kunde |
Aber irgendwoher muss doch die Gamercard dann herkommen (z.B. mygamercard.net). Muss ich dann nicht irgendwie ne Verbindung zu denen aufbauen?
Ich habe auch gehört, dass soetwas mit einer Schnittstelle zu Xbox Live gehen soll, habe davon allerdings kaum Ahnung. @Christian Scheb: Hab das Geld für apexx eben überwiesen. |
|
|
10.02.2011 - 16:58:12 Uhr | |
|
Der Benutzername ist Teil der URL, so kann anhand des Benutzernames die Gamercard aufgerufen werden. Beispiel:
http://card.mygamercard.net/troyBORG.swf Das fettgedruckte ist der Benutzername. |
|
|
14.02.2011 - 15:43:18 Uhr | |
|
Kunde |
Ich fände für die Erstellung / Bearbeitung statischer Seiten eine Zugangsbegrenzung nach Benutzergruppen prima (wie bei den News).
|
|
|
29.03.2012 - 11:52:07 Uhr | |
|
Kunde |
Ich wünsch mir das, dass APEXX Projekt weiter entwickelt wird.
![]() |
|
|
29.03.2012 - 12:42:55 Uhr | |
|
Kunde |
Finde ich auch, das APEXX weiter Entwickelt werden sollte. Aber alles hat wohl nun eben einmal ein Ende. So lange in regelmässigen Abständen noch Updates erscheinen, bleibe ich bei diesem CMS System.
Wann war noch mal das letzte Update? ![]() Und im Sommer (Juni) muss ich für den weiteren Support Zahlemann und Söhne spielen... ![]() Wann kommt denn eigentlich ein weiteres Update und werden die Support Gebühren auch nach unten gesetzt werden sollte APEXX an sich nicht weiter Entwickelt werden? |
|
|
| Seiten (4): « 1 2 3 4 » |
| Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht |
Wichtig: Wünsche und Ideen
08.02.2011 - 19:33:01 Uhr