Stylemotion.de Forum » Support » apexx - Informationen
Einfachere Designanpassung
Seiten (1): 1  
Autor Beitrag

Thunderstone
Kunde (Support beendet)
Einfachere Designanpassung
Hallo!

Bei diversen Boards kann man das Design im Adminbereich in verschiedenen Feldern einstellen ohne in irgendwelchen CSS Dateien herumwurschteln zu müssen. Wird es so etwas für Apexx auch einmal geben?
Thunderstone ist offline  

Christian Scheb
Stylemotion.de (Entwickler)
nein, ich halte von der css-variante sehr viel, weil man wesentlich bessere möglichkeiten hat das design anzupassen ohne die templates verändern.
Christian Scheb ist offline  

Thunderstone
Kunde (Support beendet)
Es ist für dich sicher einfach diese ganzen Modifikationen vorzunehmen. Mit der Möglichkeit gewisse Einstellungen über eine Maske vornehmen zu können würde Apexx aber um einiges Benutzerfreundlicher werden. Es würde ja schon reichen wenn man Farben, Hintergründe, Schriftarten verändern oder Textformatierungen vornehmen könnte
Thunderstone ist offline  

Sid
Kunde
Zitat von Christian Scheb:
nein, ich halte von der css-variante sehr viel, weil man wesentlich bessere möglichkeiten hat das design anzupassen ohne die templates verändern.

Hallo

Dem stimme ich zu. Immer wieder kehrende Funktionen wie Farben, Fonts, ect. braucht man einfach nur mit einer einzigen Class Angabe auf zu rufen. Ich hatte mich auch eine ganze Zeit lang gegen CSS gesträubt, nachdem ich mich vor einigen Jahren einmal näher damit befasst hatte, kam ich zum Schluss, warum ich nur so stur war. Man erspart sich auch sehr viel schreibarbeit... ;)

mfg Sid
Sid ist offline  
Seiten (1): 1  

Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht